Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Das Urhebergesetz
Iron Man

Antworten: 11
Hits: 8083

13.07.2018 02:04 Forum: Small Talk

Viel zu tun hat der gut Yuri.DSGVO Überarbeitung bei einem Forum ...viele machen einfach dicht.Ich hätte auch keinen Plan was man anpassen sollte.

Thema: Iron Man 3 (ja, ist noch etwas hin ...)
Iron Man

Antworten: 11
Hits: 7979

20.09.2014 22:31 Forum: Andere Filme

Ich finde den 3. nun wieder viel besser als Teil 2 der mir wegen den ganzen Robo Kämpfen nicht gefiel.

Thema: Doctor Who
Iron Man

Antworten: 35
Hits: 24414

08.08.2014 21:08 Forum: Andere Serien

Ich kannte die Serie vorher nicht hab nun mal Staffel 1 der neuen Angefangen und liebte den Darsteller des Doktors.Schade das er nach der ersten ausgestiegen ist der andere gefällt mir nicht so sehr aber die Serie ist echt Schräg.

Thema: Police Academy
Iron Man

Antworten: 37
Hits: 25931

08.08.2014 21:05 Forum: Andere Filme

Die Serie war einfach zu Klamaukig so wie die letzten Filme.der erste und auch der 2. Teil waren etwas ernster zwar Komödien aber nicht so viel Klamauk wie später.

Thema: Mr T. kommt in die WWE Hall of Fame 2014
Iron Man

Antworten: 9
Hits: 8621

08.08.2014 21:01 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Leider war es doch eine der schlechteren Einführungen in die WWE Hall of Fame finde ich. Er redet eine gefühlte Ewigkeit von seiner Mutter wird dann total Schwachsinnig abgewürgt.Schlecht Organisiert das ganze.

Thema: rtl2 macht den anfang
Iron Man

Antworten: 15
Hits: 13077

16.02.2013 17:05 Forum: TV - Pro & Contra

Für mich laufen zu viele Dokus um Herrn Hitler und dessen Frau und Co.Da brauch ich nicht noch nen Film.Aber besser das das meiste was sonst so gezeigt wird.

Thema: Alf
Iron Man

Antworten: 53
Hits: 33109

16.02.2013 17:02 Forum: Andere Serien

Hmmm...gerade gefunden: ALF kommt zurück aber als Animationsfilm...ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich für mich noch nicht ich finde es gut das ALF nach dem langweiligen "Kino" Film wieder da sein wird...aber die Puppe hatte schon was.
Quelle:http://www.cinefacts.de/News-Features/Ne...-ins-Kino,30477

Thema: The Angry Team -A-Team Homage von Angry Birds
Iron Man

Antworten: 6
Hits: 4574

09.12.2012 20:10 Forum: A-Team allgemein

OK Smilies in diesem Beitrag ausschalten dann geht es smile Hab ich übersehen

Thema: The Angry Team -A-Team Homage von Angry Birds
Iron Man

Antworten: 6
Hits: 4574

The Angry Team -A-Team Homage von Angry Birds 09.12.2012 13:12 Forum: A-Team allgemein

Schaut mal:
https://www.youtube.com/watch?v=kPwu08oaZks

Thema: Two and a half Men
Iron Man

Antworten: 67
Hits: 33921

26.12.2011 22:41 Forum: Andere Serien

Ich habe die ersten 6 Folgen mit Walden auf English gesehen und fand die ersten 4-5 ganz gut jedoch war für mich etwas die Luft raus.Ich hoffe denen fällt was gescheites ein damit es interessant bleibt Walden ist kein Charly aber auch ein Frauen Typ aber mit Kindlichem Gemüt. Für mich auf Dauer etwas nervig.

Thema: Kinofilme
Iron Man

Antworten: 50
Hits: 34917

17.09.2011 21:45 Forum: Andere Filme

Mein letzter Kinofilm war die Schlümpfe in 2D-mit Kids Popkorn Big Popcorn und Maxie Cola im Menüsmile
Guter Film ich war überrascht.Zum Thema 3D-von den 5-6 Filmen die ich in 3D gesehen habe fand ich nur 1-2 gut für 3D geeignet meist lohnt es nicht wirklich.

Thema: Two and a half Men
Iron Man

Antworten: 67
Hits: 33921

19.08.2011 10:31 Forum: Andere Serien

Stimmt das ist total unpassend.Bleibt nur noch die frage wie der neue Milliardär und der Rest der verbliebenen zusammen passen sollen...

Thema: Disney Club - Serien
Iron Man

Antworten: 3
Hits: 3014

02.07.2011 16:56 Forum: Andere Serien

Kenne ich noch war nur nicht so mein Ding.Eher Teen Angel und Teen Angels Rückkehr.
Aber hast du bei Youtube schon gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=U4xBxgW_2n4

Thema: FedCon XX - mit Dirk!
Iron Man

Antworten: 60
Hits: 43015

06.05.2011 15:13 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Das finde ich gut das er sein Ding macht und nicht wie Vieh dahinstellen lässt und mach das und das und das und und und..sondern er maht halt eine Autogrammstunde die zwar länger dauert dafür hat er aber Kontakt zu den Fans und er hat davon auch was .

Thema: Batman The Animated Series or Batman and Robin
Iron Man

Antworten: 8
Hits: 6122

13.04.2011 13:11 Forum: Andere Serien

MadHatter oder der verückte Hutmacher der Joker ist genial ,Poison Ivy mag ich auch.Kennst du die Comic Filme zur Serie?
Batman und Batwoman- Mochte ich nicht so,Batman und das Phantom-nett,Batman und Mr.Freeze-Super,Batman under the reed hood-genial

Thema: Batman The Animated Series or Batman and Robin
Iron Man

Antworten: 8
Hits: 6122

11.04.2011 17:54 Forum: Andere Serien

Hmm..puuh also die Folge mit dem MadHatter fand ich gut...aber da gab es einige gute.

Thema: Batman The Animated Series or Batman and Robin
Iron Man

Antworten: 8
Hits: 6122

11.04.2011 12:00 Forum: Andere Serien

Die 1.Staffel fand ich sehr gut .Sehr stimmig und düster das passte perfekt.Als es dann aber Batman & Robin hies "The Adventures of Batman & Robin"( Staffel 2&3) fand ich es nicht mehr so gut.Und der Nachfolger Batman of the Futur da gefiel mir nur der Pilotfilm da er beide Serie verknüpft .
Gar nicht mein Fall war THE BATMANunglücklich

Thema: Two and a half Men
Iron Man

Antworten: 67
Hits: 33921

11.04.2011 11:53 Forum: Andere Serien

Ich mag die Serie auch sehr gerne aber ich finde so langsam ist man durch gewesen gerade die neueren Folgen die gerade laufen find ich nicht mehr so gut.

Thema: Roseanne
Iron Man

Antworten: 3
Hits: 3123

27.03.2011 19:43 Forum: Andere Serien

Die Anfänge mochte ich nicht so erst später kurz vor dem "Tot" von Rosies Mann Dann bin ich eingestiegen und mochte es.Das Dann dann rausgeschrieben wurde fand ich blöd.

Thema: Back to the Future/Zurück in die Zukunft
Iron Man

Antworten: 26
Hits: 20339

18.02.2011 12:04 Forum: Andere Filme

Ich mag die Film Reihe auch sehr gerne und die Zeichentrick Serie finde ich auch gut.Hast du schon das neue PC Spiel gespielt?
http://www.pcgames.de/Zurueck-in-die-Zuk...Zukunft-811912/
Ich fand Episode 1 Geil-zwar leicht und ja es gibt ein paar Makel aber die Stimmung kommt gut rüber!!!

Zeige Themen 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln