Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hang - Man: Galgenraten
mokka

Antworten: 414
Hits: 150671

30.03.2008 13:13 Forum: Games

Wie wär's mit dem C? smile

Thema: Pretender
mokka

Antworten: 9
Hits: 4883

30.03.2008 13:05 Forum: Andere Serien

Natürlich kenn ich die Serie. Habe sie geliebt und mir jede Folge versucht anzuschauen. Ein paar hab ich glaub ich trotzdem verpasst. Michael T. Weiss ist einfach genial. Freude

Thema: Supernatural
mokka

Antworten: 22
Hits: 11116

30.03.2008 12:54 Forum: Andere Serien

Zitat:
Original von Spenser
Das liegt wohl daran, dass man darauf achtete, dass beide Schauspieler ihre bekannten deutschen Stimmen bekommen, für den Wiedererkennungswert an die Zuschauer. Sam hat seine Stimme schon in "Gilmore Girls" und Dean seine in "Smallville" und "Dark Angel" smile Ich pers. finde beide Stimmen sehr gut, aber ich kenne die Originalen aber auch noch nicht. Will mir demnächst die 1. Staffel mal als Kauf DVD holen, wenn sie ein paar Eus gefallen ist Augenzwinkern


Lohnt sich auf jeden Fall.
Hast Du eine Folge in den ersten beiden Staffeln, die Dir persönlich besonders gefallen hat, Spenser?

Thema: Kampfstern Galactica (1978)
mokka

Antworten: 63
Hits: 32621

29.03.2008 19:36 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Zitat:
Original von Spenser
Meine Lieblingsfolge aus der Serie ist "Das Geheimnis um Starbuck" - die ist ähnlich dem Film "Enemy Mine-Geliebter Feind"

Starbuck (Benedict) ist da auf einen Planeten abgestürzt zusammen mit einem feindlichen Zylonen. Es stellt sich raus, dass die beiden die einzigsten Lebewesen auf dem Planeten sind. Nachdem sich anfangs beide versucht haben, sich gegenseitig umzubringen, freunden sie sich an, um zu überleben


Ohhh ja, an die Folge kann ich mich noch sehr gut erinnern. Man kann sehen, dass selbst Todfeinde unter bestimmten Umständen zu Freunden werden können. Die Folge fand ich sehr schön gemacht und auch sehr gut gespielt.

Thema: Supernatural
mokka

Antworten: 22
Hits: 11116

29.03.2008 19:34 Forum: Andere Serien

Zitat:
Original von lisi
ich finde aber das die deutschen stimmen irgentwie nicht zu den leuten passen , besonders zu den jüngeren bruder


Da bist Du nicht die einzige Person, die so denkt.
Ich kann mit den deutschen Synchronstimmen gar nichts anfangen. Sams Stimme ist im Original so schön tief und männlich und im Deutschen kommt er so naiv kindlich rüber, find ich. OK, ein bisschen naiv mag Sammy schon sein, er ist ja aber auch einige Jahre jünger als sein Bruder und hat in der Jagd nach dem Übernatürlichen noch nicht ganz soviel Erfahrung wie Dean. Soviel kann ich aber sagen: in den neuen Folgen der dritten Staffel wird das anders werden. Freude

Thema: Supernatural
mokka

Antworten: 22
Hits: 11116

22.03.2008 01:26 Forum: Andere Serien

Mit deutschen Titeln tu ich mich da immer schwer. Wüsste gar nicht, wo ich nach denen schauen müsste.
Also, es geht um einen Trickster. Ich weiß nicht, wie sie diese Bezeichnung ins Deutsche übersetzt haben, aber es ist ein Halbgott und es gibt ihn wohl in vielen Kulturen. Und er spielt Menschen gerne Streiche. großes Grinsen

Thema: Ostergrüße
mokka

Antworten: 16
Hits: 6468

21.03.2008 18:26 Forum: Small Talk

Ich wünsche allen Mitglieder ein frohes Osterfest und eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden. großes Grinsen

Thema: Supernatural
mokka

Antworten: 22
Hits: 11116

21.03.2008 18:24 Forum: Andere Serien

Und ich bin auf dem ganz aktuellen Stand. großes Grinsen
Die Folgen in der dritten Staffel sind echt der Hammer. Gefallen mir noch um einiges besser als die Folgen der Staffel 1 oder 2. Allen voran die Folge "Mystery Spot".

Spenser, hast Du dann auch schon die Folge "Tall Tales" gesehen? Die sehr schräge, lustige Folge? smile)

Thema: Supernatural
mokka

Antworten: 22
Hits: 11116

18.03.2008 13:06 Forum: Andere Serien

Zitat:
Original von Yuri
Hmm habe ich nie gesehen.

PS: Bei Bildern bitte die Quelle mit drunterschreiben. Augenzwinkern



OK, alles klar. Wobei ich die von diesem Bild so aus dem Kopf auch nicht mehr kenne. großes Grinsen
Wie sieht's mit Bildern aus, die ein Watermark von Seite haben, von der sie stammen?

Thema: Supernatural
mokka

Antworten: 22
Hits: 11116

Supernatural 16.03.2008 20:51 Forum: Andere Serien

Vielleicht gibt es ja einige Fans der doch noch relativ neuen Serie "Supernatural", die montags von 20.15 bis 21.15 Uhr auf Pro7 läuft. smile

Zitat:
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf ausgesprochen mysteriöse Weise ums Leben (verbrannte an der Decke über Sams Kinderbettchen). Der Vater von Sam und Dean ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Dämon der seine Frau umgebracht hat. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom selben Dämon umgebracht wird begibt auch er sich mit seinem Bruder auf die Jagd. Dabei begegnen sie allerhand Übernatürlichem.

Zitat wikipedia

Thema: Stingray
mokka

Antworten: 5
Hits: 3563

16.03.2008 20:47 Forum: Andere Serien

Hab ich auch immer gerne geschaut. Nick Mancuso ist schon ein cooler Kerl. Hab vor kurzem eine kanadische Kurzserie mit ihm gesehen. Hatte ich mir extra auf DVD aus Holland kommen lassen. Ohh wow, er ist wirklich ein talentierter Schauspieler. Und er kann sich sogar gegenüber der weiblichen Hauptdarstellerin behaupten. Es ist keine geringere als Sophia Loren.
Ohh, zurück zum Thema. Natürlich fand ich den Wagen auch supergenial. Augenzwinkern

Thema: MacGyver
mokka

Antworten: 36
Hits: 20228

16.03.2008 20:44 Forum: Andere Serien

Ach, wie cool. Ein Thread zu MacGyver, der einfach alles gebastelt und repariert bekommt *gg*.

Thema: Bilder mit Dwight Schulz
mokka

Antworten: 39
Hits: 25276

16.03.2008 20:43 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Sehr sehr schöne Bilder von Dwight. Ich mochte Murdock schon immer total gerne. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich gesehen hab, dass Dwight eine Rolle in StarTrek bekommt. Sein Charakter war auch dort total niedlich und sehr symphatisch!!! großes Grinsen

Thema: Kampfstern Galactica (1978)
mokka

Antworten: 63
Hits: 32621

16.03.2008 20:41 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Ich muss eingestehen, dass ich damals, als ich die Serie zum allerersten Mal als Kind gesehen habe, ich mich total in Apollo verguckt habe. Aber mittlerweile find ich beide Charaktere cool. smile

Thema: Bücher von Dirk
mokka

Antworten: 55
Hits: 36377

16.03.2008 20:39 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Also, ihr habt mich jetzt auch ganz neugierig gemacht. Muss gleich mal bei amazon nach den Büchern schauen gehen. smile)

Zeige Themen 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln