Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Doctor Who
a-team89

Antworten: 35
Hits: 24586

07.08.2013 02:36 Forum: Andere Serien

Und noch ein Thread den man ja, nachdem der zwölfte Doctor bekannt ist, wieder hochholen muss. Ich bin ja noch nicht so lange Doctor Who infiziert, gucke allerdings auch die Classic Series - zumindest die mit Peter Davison großes Grinsen Bei den neuen mit Matt Smith habe ich allerdings kurzzeitig wieder aufgehört, weil ich mit dem Schauspieler einfach nicht warm wurde, daher liegt die Hoffnung ja nun stark auf 12, wie der sich machen wird.

Guckt ihr eigentlich nur die Who's oder auch Spin offs wie Torchwood oder die Sarah Jane Smith Adventures? smile

Thema: Police Academy
a-team89

Antworten: 37
Hits: 26089

07.08.2013 02:21 Forum: Andere Filme

Ah, hallo Thread, wie konnte ich dich nur übersehen?

Absolute Lieblinge natürlich Mahoney und Hightower "Sitz!" großes Grinsen Ich kenne auch nur 1-4, dannach wurds dann ZU dämlich, meiner Meinung nach. Mein Bruder und ich haben die Filmreihe immer sehr gerne geschaut und mein Vater fährt ja total auf Jones und seine Geräusche ab *g*.

Thema: welchen film habt ihr zu letzt gekauft?
a-team89

Antworten: 185
Hits: 88113

07.08.2013 02:18 Forum: Andere Filme

Doctor Who - The Five Doctors, frisch aus UK angekommen smile
Sarah Jane Smith Adventures, ebenfalls aus UK.

Und zum Thema leisten können: Ich hab zwar noch andere Hobbys, die weit aus Geldintensiver sind, aber da ich weder rauche, noch in den Genuss des Alkohols komme und wie auch schon gesagt wurde, die Prioritäten anders ausgelegt werden , kommt man gut damit weg. Und manchmal sind in der Sammlung von Freunden oder Bekannten, wenn wieder mal ein paar DVDs rausgehauen werden, noch ein paar Schätzchen dabei. Ansonsten kauf ich auch immer bei Aktionen und zwischendurch sinds auch mal unsychronisierte DVDs, die ja auch noch etwas günstiger sind Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln