Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 63 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Folge ist das?
jorgo

Antworten: 10
Hits: 7638

07.09.2010 13:02 Forum: A-Team Hilfe

Denke auch, dass es sich um die Folge Arbeitskampf handeln müsste, da die schon mit dieser ziemlich coolen Verfolgungsjagd beginnt. die ist schon eine der besseren und bleibt 'ne weile haften :-).

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
jorgo

Antworten: 620
Hits: 244581

31.08.2010 13:26 Forum: A-Team allgemein

ja, dass the expendables voll handgemachter Action sein soll hörte ich auch. Das war der punkt der von meinem Bekannten zwar kritisiert wurde, aber der mich eben auch an dem Film besonders reizt.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
jorgo

Antworten: 620
Hits: 244581

30.08.2010 16:58 Forum: A-Team allgemein

Die Szenen sind auch nur kurz und leider kaum der Rede wert. werden nach den Credits usw. einfach rangehängt. die mit Murdock ist noch ein schmunzler, aber das wars dann auch schon. hier im Kino wurden die fast nicht gezeigt die hatten den film schon abgeschaltet und nur nochmal das ende angemacht, als ich und ein par andere, die wussten, dass noch was kommt, drauf bestanden haben :-).

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
jorgo

Antworten: 620
Hits: 244581

19.08.2010 20:22 Forum: A-Team allgemein

ja, der hat als produzent mitgemischt. allerdings nicht an forderster front. nicht mehr zumindest. früher, bei den ersten Ideen zu einem Film da war er noch federführend. jetzt waren es ridley und tony Scott als produzenten und er noch irgendwo mit im boot. seine Rolle war wohl ähnlich groß wie dwights und dirks im Film. diente wohl im wesendlichen zur Werbung für uns fans der alten garde.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
jorgo

Antworten: 620
Hits: 244581

19.08.2010 10:38 Forum: A-Team allgemein

denke, statt Joe Carmahaan das drehbuchschreiben zu lassen, hätte man ruhig auf Cannell zurückgreifen können oder sollen. der schrieb ja viel selbst und hätte sicher mehr von dem Feeling der Serie transportieren können. so hatte mir das zuviel von mission impossible. gut, kein schlechter streifen, aber das möchte ich eben beim A-Team nicht haben. denke für eine Fortsetzung müsste man auf jeden Fall andere Autoren wählen. Aber so schlecht wie der lief, wirds vermutlich eh keine geben. schätze ist wie Face82 schon sagte: "Das Ding ist durch"

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
jorgo

Antworten: 620
Hits: 244581

18.08.2010 00:58 Forum: A-Team allgemein

@ Col. Steve Austin: Also fragte mich das auch, bin aber für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich glaube dass es doch nur lünchs Plan war, der die Platten an sich bringen wollte. die Aussage Morrisons, dass er nur befehle befolgt habe, heißt für mich entweder, dass es 'ne billige Ausrede war, oder, dass er eben von lünch gezwungen wurde. da bin ich mir auch noch nicht schlüssig. aber lünch hat meiner meinung auf eigene Faust gehandelt. deshalb hat ihn die cia ja auch abgekarrt am ende...
@Yuri: Keine ermäßigung für Jorgo :-). hatte kargen vorbestellt und war mit meiner Freundin drin, die nachsicht zeigte und mitkam, obwohl ich statt ausgehkluft mein Mr.-T-Shirt trug ;-)).

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
jorgo

Antworten: 620
Hits: 244581

17.08.2010 15:03 Forum: A-Team allgemein

War gleich letzten Mittwoch im Kino und kann ihn maximal mäßig finden. also die vernichtenden Kritiken, die überall zu lesen waren, die dem film reine Action und keine fortlaufende Handlung vorwarfen, teile ich nicht wirklich. Die Handlung war schon ok aus meiner sicht. Allerdings ist von der Serie nicht all zuviel übrig. meine Skizierung der einzelnen Rollen werde ich mir hier sparen, da sich diese im wesendlichen mit der Spensers deckt. also murdock fand ich im grunde am gelungensten, aber meinen Helden B.A. fand ich ziemlich schlecht verkörpert. die Grimmigkeit fehlt mir völlig. die leichtigkeit seiner besenftigung nach dem fliegen war ja fast lächerlich. Dass er auf einmal anfing Gandhi vorzulesen war mir echt zuviel. ich meine...niemanden mehr töten wollen, ok. aber verzicht auf den iro und die faust? viel zu überzogen für meinen Geschmack. action war viel drin, aber eher im mission-impossible-stil. mir fehlte die hardware, das umbauen eines autos...das Kreative sowohl von hannibals verkleidungen, als auch von Face's organisationstallent. Wenigstens Murdock war noch irre und trotzdem ein ass. also wenn man mit der Serie nichts verbindet, kann der film glaube ich schon unterhaltsam sein. aber für uns fans gibts für meinen Geschmack zuviele Enttäuschungen.

Thema: A-Team Timeline
jorgo

Antworten: 15
Hits: 6725

27.12.2008 22:09 Forum: A-Team allgemein

Wenn man die seite Genauer studiert, muss ich allerdings Sebastian rechtgeben. n par Dinge gehen nicht wirklich auf. Aber viel Mühe steckt definitiv drin.

Thema: Fegefeuer
jorgo

Antworten: 34
Hits: 25432

21.12.2008 15:55 Forum: Folgenbewertung

ja stimmt, das finde ich diesbezüglich auch 'ne sehr gelungene folge.

Thema: Fegefeuer
jorgo

Antworten: 34
Hits: 25432

21.12.2008 14:05 Forum: Folgenbewertung

und leider gibt es momente dieser ernsten art später kaum wieder :-(

Thema: Fegefeuer
jorgo

Antworten: 34
Hits: 25432

21.12.2008 00:13 Forum: Folgenbewertung

ja, und sie reden über den Umgang mit dem Tod, wie sie es durch seine Akzeptanz schaffen die Ruhe zu bewahren...finde die hat trotz viel humor auch ernstere Momente als viele andere episoden.

Thema: Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist?
jorgo

Antworten: 40
Hits: 21525

21.12.2008 00:07 Forum: A-Team Hilfe

Ja genau. da find ichschon so witzig, wie er Face dazu nötigt ein flugzeug zu besorgen, und der kanns kaum fassen smile...

in "zurück in Vietnam" fliegt er ja auch freiwillig mit. aber onmächtig wird er trotzdem smile

Thema: Fegefeuer
jorgo

Antworten: 34
Hits: 25432

21.12.2008 00:00 Forum: Folgenbewertung

ja, das mit dem Planschli ist klasse smile, gerade wo du als zuschauer denkst, jetzt übertreibt ers aber, kommt murdock damit um die Ecke :-). Und hannibal gefällt mir auch sehr in dieser Folge. gerade diese Coolness in solchen Situationen macht ihn für mich wirklich aus. an der folge gefällt mir auch, dass man deutlich sieht, dass die Jungs genau auf solche extremsituationen trainiert wurden. schon direkt als sie dei Besprechung haben nachdem sie eingesperrt wurden, und Ihre Beobachtungen zusammentragen. jeder hat seinen Bereich, den er speziell beobachtet. BA die technik, Face Wachen und deren Bewaffnung usw. hachja, tolle folge smile

Thema: Unser Weihnachtsgeschenk für´s Forum
jorgo

Antworten: 47
Hits: 34921

20.12.2008 23:44 Forum: Fanfiction

Hey! das is ja richtig Cool!!! bin äußerst gespannt und freue mich darauf!

Thema: Fegefeuer
jorgo

Antworten: 34
Hits: 25432

20.12.2008 23:32 Forum: Folgenbewertung

ja stimmt. "du sollst nicht belauschen deine Nachbarn" als hannibal in die abhörvorrichtung pfeift smile. immer wieder lustig! aber der gute Faceman hats wirklich nicht leicht in der Folge, erst n kronenverlust durch Hannibal und auch der Wachposten vor dem Farmhaus macht ihm das leben schwer...

Thema: Die lieben Nachbarn!
jorgo

Antworten: 11
Hits: 5920

20.12.2008 23:05 Forum: Review

Eine der Highlights der späten folgen meiner meinung nach. und der Blockcaptain ist für mich eine der lustigsten Nebenfiguren überhaupt smile

Thema: Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist?
jorgo

Antworten: 40
Hits: 21525

20.12.2008 20:40 Forum: A-Team Hilfe

ja, er versucht's sogar öfter mal...in "Mutter in Not" will er ja sogar unbedingt fliegen. aber auch nur damit sie schneller dort sind. angst hat er trotzdem smile...

Thema: Englisch in der deutschen Serie
jorgo

Antworten: 32
Hits: 13698

20.12.2008 15:58 Forum: A-Team allgemein

und ich hätte mir gewünscht, dass die das bei staffel 3 4 und 5 auch beibehalten hätten, die folgen komplett zu zeigen. Wird bei anderen serien ja auch gemacht...

Thema: Fegefeuer
jorgo

Antworten: 34
Hits: 25432

20.12.2008 15:12 Forum: Folgenbewertung

Japp, schon allein die Fahrt zum lager der Sekte, wo sie darüber spekulieren, was die typen wohl unter ihren kutten tragen...nur lustig! Mit den staffeln gehts mir genau wie Yuri. 1, 2 4. dann 3 und fünf

Thema: Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist?
jorgo

Antworten: 40
Hits: 21525

20.12.2008 15:05 Forum: A-Team Hilfe

ja die milch...das ist auch mein hauptnahrungsmittel selbst heute noch. aber als kind trank ich eigentlich nix anderes,schon lange bevor ich das A-Team kennenlernte. und durch dieses schlafmittel in milch usw. durfte ich mir bezüglich meiner Trinkgewohnheiten stets einiges anhören...vor allem nachdem er mit milch sogar vergiftet wurde in "Überlebenstraining". ich sag euch, als Junge wünschte ich mir oft, die Autoren hätten ihn lieber Saft trinken lassen oder so...:-)

Zeige Themen 1 bis 20 von 63 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln