Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lebt ihr noch?
White

Antworten: 382
Hits: 138534

08.04.2013 21:47 Forum: Small Talk

Nein ich lebe noch und bin auch nicht eingeknastet worden, aber ich habe eine Kreative Blockade traurig
Wer gute Tipps dagegen hat nur her damit! Augenzwinkern

Liebe Grüße

Thema: Was liest du gerade?
White

Antworten: 130
Hits: 70009

24.03.2013 00:30 Forum: Small Talk

Ich habe "Life Of Pi - Schiffbruch mit Tiger" ziemlich schnell zu Ende gelesen und jetzt les ich gerade Stephen King Bücher; "ES" und "Friedhof der Kuscheltiere"... Fortsetzung folgt Augenzwinkern

Liebe Grüße smile

Thema: Hannibal im A-Team
White

Antworten: 61
Hits: 56311

17.03.2013 21:07 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Zitat:
Mal ne Frage ,ich lese ja schon geraume zeit im Forum..möglich das ich das überlesen habe ...aber warum trug Hannibal immer Handschuhe


Naja ich denke mal das ist einer seiner Markenzeichen (neben der Zigarre). Murdock hat seine Mütze und Jacke, BA hat seinen Schmuck, und Hannibal eben seine Handschuhe.

Also das wäre was ich am meisten vermuten würde. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. großes Grinsen

Thema: Was liest du gerade?
White

Antworten: 130
Hits: 70009

03.03.2013 18:38 Forum: Small Talk

Ich lese in Moment "Life Of Pi - Schiffbruch mit Tiger". Ich habe den Film in Kino gesehen und war total begeistert..... ich gebe sogar zu das einige Tränen geflossen sind, ich bin zu nahe am Wasser gebaut Freude Nun les ich das Buch dazu smile


Liebe Grüße smile

Thema: "Blutsbande"
White

Antworten: 7
Hits: 9149

06.02.2013 16:14 Forum: Sprüche

Zitat:
"wenn ich will reite ich hier aufm Gaul raus"


Der Spruch von Hannibal war auch zu cool smile

Überhaupt war die Folge der Hammer. Face hatte mega schiss, dass B.A ihn eine reinhaut ( zu recht muss ich sagen, wer von euch würde da keine Angst haben!? ). Zunge raus

Thema: Welche A Team Folge habt ihr zuletzt? angeschaut?
White

Antworten: 220
Hits: 104589

05.02.2013 23:22 Forum: A-Team allgemein

Ich fand die Folge auch Genial smile

Zitat:
Parking Attendant: Good afternoon, sir, may I... B.A. Baracus: May you what, sucker? Parking Attendant: Eh, may I park your vehicle? B.A. Baracus: Are you crazy? Nobody drives my van but me. Get outta here!


Da ist unser B.A wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden.. Augen rollen

Thema: Mutter in Not!
White

Antworten: 14
Hits: 10480

05.02.2013 15:14 Forum: Review

Hiho,

ich mag die Folge auch total.. hätte es ruhig mehr von geben können Freude

Besonders lustig in der Folge; B.A wollte UNBEDINGT Fliegen! großes Grinsen Aber ich hab fast nen Herzschlag bekommen als B.A die Zeitbombe deaktivieren musste.. mrt


Ich fand B.A´s Mutter auch knuffig. Und ich fand ihre Zivilcourage auch ganz toll, sie könnte glatt fünftes Mitglied im A-Team werden. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Maren

Thema: Eure Haushaltsschwächen?
White

Antworten: 26
Hits: 14598

29.01.2013 18:31 Forum: Small Talk

Haushaltsschwäche? Ganz klar: Fensterputzen Teufel

Ist es nicht schlimm wenn die Fenster nachdem Putzen fast schlimmer aussehen als vorher? traurig

Thema: Was ist eure A-team-Lieblingsfolge!!
White

Antworten: 18
Hits: 9526

29.01.2013 18:28 Forum: A-Team allgemein

Also meine Lieblingsfolgen sind:

Verschollen in Mexico

Überlebendstraining

Das Spiel ist aus

Fegefeuer

Blutsbande

Man liebt nur zweimal und Mutter in Not smile

Thema: Welche A Team Folge habt ihr zuletzt? angeschaut?
White

Antworten: 220
Hits: 104589

28.01.2013 00:11 Forum: A-Team allgemein

Ich liebe die Folge Kopfgeldjäger smile Murdock und Kelly sind ein schönes Paar, oder nicht? smile

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln