Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Syncronsprecher welche Stimme mögt Ihr?
amasuah

Antworten: 25
Hits: 17990

28.10.2011 12:25 Forum: A-Team allgemein

Also ich persönlich mag die englischen Originalstimmen wesentlich lieber. Erstens ist es einfach authentischer und zweitens kommen die ganzen Jokes und Wortspiele einfach nur im Original wirklich gut rüber. Klar, ich habe am Anfang mit meinem Englisch immer Probleme gehabt aber dann habe ich einfach Sprachreisen für Schüler gemacht und zusätzlich verstärkt Serien im Original gesehen und klassische britische Literatur gelesen und heute bin ich so fest im Englisch wie nie zuvor!

Thema: Raucher oder Nichtraucher?
amasuah

Antworten: 113
Hits: 47840

25.10.2011 13:02 Forum: Small Talk

Eine gute Mischung würde ich mich nennen. Ich rauche eigentlich nur wirklich, wenn ich Alkohol konsumiere und dann auch nur in Gesellschaft. Wenn ich alleine gemütlich mit einem Glas Rotwein und einem Buch auf meiner Chaise sitze, dann rauche ich natürlich nicht.. in meinen eigenen vier Wänden darf ohnehin niemand rauchen.

Thema: Was hörst du gerade?
amasuah

Antworten: 140
Hits: 51423

25.10.2011 13:01 Forum: Small Talk

Ich höre gerade einen neuen Song aus dem neuen Album von Kelly Clarkson - Stronger.

Einstein von Kelly Clarkson ist ein absolut genialer Song und mittlerweile höre ich ihn glaube ich, bereits zum 80sten Mal^^

Thema: Wie sollen Serien auf DVD veröffentlicht werden?
amasuah

Antworten: 10
Hits: 11267

25.10.2011 12:58 Forum: TV - Pro & Contra

Ich finde auch, dass es so viel Bonusmaterial geben sollte wie nur möglich. Ich bin ein Fan von DVD Packs... ich liebe es, wenn Serien 7 bis 8 CDs haben und man dann einfach viel mehr daran hat, weil so viel Bonusmaterial vorhanden ist.

Thema: Derzeitiger Lieblings TV Sender
amasuah

Antworten: 70
Hits: 46853

25.10.2011 12:56 Forum: TV - Pro & Contra

Um ehrlich zu sein sind die beiden Sender, die mir momentan einfach am Besten gefallen, beides amerikanische - the CW und ABC Family... das Programm auf diesen beiden Sendern ist im Moment einfach das Beste und Vielschichtigste.

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln