Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 172 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Biete ein kissenbezug vom A-Team an
Starbuck

Antworten: 12
Hits: 6007

18.09.2011 23:24 Forum: Empfehlungen & Gesuche

ich habe auch nicht mehr gehört.

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 51430

04.07.2011 18:24 Forum: A-Team allgemein

5000 Leute sind doch ne andere Zahl.

Na das ist auch nicht schön,wenn sich Leute dann so lustig machen.

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 51430

03.07.2011 13:09 Forum: A-Team allgemein

Danke für den Text.

Hört sich wirklich wie Massenabfertigung an.

Das Geld steht immer im Vordergrund solcher Cons.

Nicht die Fans. Die lassen meistens immer genug Geld da.

Also 60 -80 Autogramme sind völlig ok. Dazu kommt das minimale Gespräch. Ausserdem stehen die Leute nun auch nicht von früh bis Nachmittags an.

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 51430

03.07.2011 02:46 Forum: A-Team allgemein

Also irgendwie rede ich gegen eine Wand.

Also nochmal. Wenn ich den Link anklicke,dann kommt nur das mir der Zutritt verwehrt wird.

Ich bin nicht angemeldet in dem Forum wo was stehen soll.

Ob ich nun 5 mal oder auch 20 mal anklicke,es geht nicht bei mir.

Kann nicht einer mal etwas dazu schreiben um was es genau ging?

Ist doch nicht verboten oder?

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 51430

01.07.2011 19:14 Forum: A-Team allgemein

das ist alles was ich sehe.

SPACE-CONTACT fröhlich TREKWORLD MARKETING fröhlich OFFIZIELLER STAR TREK FANCLUB fröhlich FED-CON fröhlich TREWA-CON fröhlich RING-CON fröhlich GOBLIN-SHOP fröhlich SPACE-STORE fröhlich




Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
•Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
•Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
•Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Benutzername: Registrierung
Passwort: Passwort vergessen





Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

Thema: Neuester Auftritt von Dirk Benedict & Dwight Schultz
Starbuck

Antworten: 23
Hits: 51430

29.06.2011 23:47 Forum: A-Team allgemein

bitte mal online stellen wenn es geht ,da man sich das nicht ansehen kann. (muss man sich einloggen) Danke

Thema: A-Team Artikel im Auktionshaus
Starbuck

Antworten: 28
Hits: 16004

22.02.2011 17:04 Forum: A-Team allgemein

Die Maske find ich immer bei Ebay. Kostet ca. 70€

Thema: A-Team Artikel im Auktionshaus
Starbuck

Antworten: 28
Hits: 16004

20.02.2011 19:43 Forum: A-Team allgemein

Alle Artikel bekommt man noch zusammen gekauft. Auch einzeln mit Versand komme ich nicht auf die Summe. Nichtmal wenn ich die grossen Figuren in OVP dazu lege.

Thema: A-Team Artikel im Auktionshaus
Starbuck

Antworten: 28
Hits: 16004

A-Team Artikel im Auktionshaus 19.02.2011 23:04 Forum: A-Team allgemein

Also alles hat so sein Preis.

Aber ich frage mich was daran 1999,99€ kosten soll.

Und dazu muss man noch 2 Artikel wegdenken.

290536242301

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Starbuck

Antworten: 620
Hits: 244624

13.02.2011 23:21 Forum: A-Team allgemein

Das sind aber sehr viele Tage: 30. September 2010

Augenzwinkern

Thema: Szene hab ich den spruch nicht
Starbuck

Antworten: 8
Hits: 6520

28.01.2011 02:09 Forum: A-Team Hilfe

ja die Szene wurde 2 mal verwendet. Ist aber nicht das einzigste was mehrmals verwendet wurde. Aber da sagt Hannibal ungefähr das: tritt drauf oder soll ich fahren

Thema: das ist mal ein Auftritt als Mr.T
Starbuck

Antworten: 2
Hits: 5580

das ist mal ein Auftritt als Mr.T 22.12.2010 05:17 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus





Thema: FedCon XX - mit Dirk!
Starbuck

Antworten: 60
Hits: 43027

22.12.2010 04:01 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Kein Problem. Habs auch erst beim 2.mal gesehen.

Thema: FedCon XX - mit Dirk!
Starbuck

Antworten: 60
Hits: 43027

20.12.2010 22:16 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Die Convention findet dieses Jahr in Maritim Hotel Düsseldorf statt. Nicht in Bonn.

Thema: Lebt ihr noch?
Starbuck

Antworten: 382
Hits: 138613

12.12.2010 14:40 Forum: Small Talk

ja ist ganz schön still hier

Thema: Verbrauch vom Van
Starbuck

Antworten: 4
Hits: 4119

03.11.2010 22:31 Forum: A-Team Hilfe

Hi.

Also erstmal vorstellen.

Dann gibt es auch Informationen. I

st wie in jeden Forum.

Thema: Eine Runde im originalen A-Team Van gefällig?
Starbuck

Antworten: 9
Hits: 5654

22.10.2010 21:22 Forum: A-Team allgemein

Na dann war es doch keine heisse Luft. Danke für die Information.

Thema: A-Team Waffen-Referenz
Starbuck

Antworten: 2
Hits: 6117

15.10.2010 00:43 Forum: A-Team allgemein

Na das nenne ich mal ne Seite. Sehr cool. Danke für den Link

Thema: A-Team Van 1:18
Starbuck

Antworten: 3
Hits: 2875

11.10.2010 00:04 Forum: A-Team allgemein

Bei Toys r Us die Vans sind auch verzogen. Besonders der Kuhfänger.

Thema: A-Team Der Film
Starbuck

Antworten: 7
Hits: 4727

A-Team Der Film 11.10.2010 00:02 Forum: A-Team allgemein

A-Team – Der Film…

…den nichtmal Mr. T gut findet

Das A-Team war eine der zahlreichen US-Kultserien der 80er Jahre. Die Neuverfilmung aus Hollywood gefiel nichtmal Mr. T, einem der ursprünglichen Hauptdarsteller. Am 10. Dezember erscheint sie als Extended Cut auf DVD und Blu-Ray.



Wann immer Menschen in einer Notlage sind, sind diese vier zur Stelle: Das A-Team! Natürlich mit dabei: B.A.s schwarzer Van, Hannibals Zigarren, Face' spitzbübisches Lächeln und Murdocks verrückte Sprüche. Doch was vor rund zwanzig Jahren noch handgemachte, familientaugliche Action war, ist nun eine CGI-Materialschlacht. Selbst Mr. T sagte, das habe nun wirklich gar nichts mehr mit dem Original zu tun. Schade drum, zumal die Erwartungen wirklich hoch waren. Umso tiefer der Fall: An den Kinokassen floppte das Spektakel. Nun soll eine erweiterte Fassung fürs Heimkino den Karren aus dem Dreck ziehen.

Diese ist 15 Minuten länger als die Leinwandfassung. Nach der Rückkehr aus dem Irak werden die Mitglieder des A-Teams in eine Falle gelockt und für ein Verbrechen verhaftet, das sie nicht begangen haben. Doch ihr Anführer Colonel John "Hannibal" Smith (Liam Neeson) befreit seine Truppe. Nun sind Hannibal, Lieutenant Templeton "Faceman" Peck (Bradley Cooper), Captain "Howling Mad" Murdock (Sharlto Copley) und das Schwergewicht Sergeant Bosco "B.A." Baracus (Quinton Jackson) wieder vereint. Als Kriegsverbrecher gebrandmarkt, begeben sie sich auf einen explosiven Trip, um die wahren Übeltäter zu finden. Doch werden sie dabei von der Militärpolizei unter Führung der schönen Captain Charisa Sosa (Jessica Biel) ins Visier genommen, und es kommt zu einer Verfolgungsjagd durch alle Elemente.

Das klingt nicht nur nach 08/15, es ist tatsächlich stinklangweilig. Offenbar wollten die Macher um jeden Preis jede noch so abgedrehte Actionoption ausnutzen, was dazu führt, dass das quasi nicht vorhandene Drehbuch mit überflüssigen und bisweilen höchst albernen Special Effects en masse zugeschüttet wird. Das können auch die 15 zusätzlichen Minuten und die zahlreichen Extras nicht retten. Ein Totalausfall. (gw)




Das A-Team erscheint als Extended Cut auf DVD & Blu-Ray (FOX)


Datum: 08.10.2010

Zeige Themen 1 bis 20 von 172 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln