Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 138 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Einschaltquoten ermitteln
apo

Antworten: 8
Hits: 9205

09.06.2008 14:34 Forum: TV - Pro & Contra

aha. meinen fünfer ist noch nicht ganz nach unten gerutscht. dann siehst du, wer was guckt? oder wie läuft das ganze?

Thema: Em 2008
apo

Antworten: 29
Hits: 14972

09.06.2008 14:32 Forum: Sport

ich als NICHT em 08 fan muss einen senf dazugeben:

mich würde es nicht wundern wenn die schweizer mannschaft rausfliegen würde! lol

Thema: Drehort Wilde Mustangs
apo

Antworten: 10
Hits: 6236

06.06.2008 02:48 Forum: A-Team Hilfe

doch doch doch!!!! das ist die ranch aus der folge, lies mal Yuri:


The large field at Sable Ranch has been used
in countless movies and TV Series, including
the "Invisible Man" starring Chevy Chase,
"Terror From Above" starring Effrem Zimbalist Jr.
about the wild African bees attacking a crowd at a
baseball game, with the star landing in a small plane
right into the scene, and many episodes of the
"A-Team", "Time Machine 2", etc. etc.


und die ranch kommt mir selber ziemlich bekannt vor!

edit:
SABLE RANCH
25975 Sand Canyon Road
Canyon Country, CA, USA 91351

das ist die adresse. haut doch hin?

Thema: Englisch vs. Deutsch
apo

Antworten: 31
Hits: 23445

04.06.2008 23:52 Forum: A-Team allgemein

leider kann ich da nicht mithelfen da ich mein englisch noch viel verbessern muss.

aber wenn es zum teil sooooo unterschiede gibt zwischen englisch und deutsch, dann wäre das eine motivation, englisch zu lernen großes Grinsen

wie Col. Steve Austin schon schrieb, die szenen sollen vollständig sein!

Thema: Verletzungen
apo

Antworten: 8
Hits: 6701

04.06.2008 23:47 Forum: A-Team allgemein

auch wenn ich nicht Basti bin *gg*, ich denke, das sind in etwa alle verletzungen. mir sind (noch) keine anderen verletzungen in den sinn gekommen.

Thema: Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist?
apo

Antworten: 40
Hits: 21525

22.05.2008 19:10 Forum: A-Team Hilfe

diese folge hab ich grad gestern wieder geguckt. war irgendwie schon zum schmunzeln diese szene, wie murdock verzweifelt versucht hat, B.A. aus seiner ohnmacht zu kriegen! lol

Thema: Bruchlandung
apo

Antworten: 14
Hits: 16822

Bruchlandung 20.05.2008 19:55 Forum: Folgenbewertung

da wird wieder gebastelt und geflogen und gesungen! jap, diese folge ist sehr gut gelungen!

Thema: Ein todsicheres System
apo

Antworten: 16
Hits: 15424

Ein todsicheres System 20.05.2008 19:53 Forum: Folgenbewertung

hehe, fand die folge sehr lustig!! muss ich gleich wieder mal gucken smile

Thema: A-Team Fanfiction
apo

Antworten: 45
Hits: 22990

20.05.2008 19:49 Forum: Fanfiction

die werden das schon noch merken! hatte bei der arbeit grad nix zu tun, hab sie gleich dort gelesen! ich liebe fanfiction!

PS: habe heute und morgen ein ersatzauto von meiner garage (citroen xsara 2.0), man riecht sehr gut dass dieser wagen früher einem bauern gehört hat....... ich habe das gefühl ich stinke die ganze zeit nach mist wäääähh

Thema: Bücher von Dirk
apo

Antworten: 55
Hits: 36140

20.05.2008 19:46 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

also ich gebe mein buch *kamikaze cowboy" NIE wieder her!!! da steht sooo ne geile widmung drin *bin sehr stolz darauf*

dirk hatte sichtlich freude als ich ihm erzählt habe, dass ich sein buch lese smile

Thema: A-Team Fanfiction
apo

Antworten: 45
Hits: 22990

20.05.2008 15:04 Forum: Fanfiction

Vielen vielen vielen vielen liebn dank Yuri!!! genau das!!! auf schweizerdeutsch: merci viu viu mou!!!! bist ein rieser schatz! schmatz party2

Thema: A-Team Fanfiction
apo

Antworten: 45
Hits: 22990

19.05.2008 22:52 Forum: Fanfiction

danke! darum finde ich diese fanfiction nicht mehr! wäre sehr nett von dir Yuri, wenn du die finden würdest. smile

Thema: Lebt ihr noch?
apo

Antworten: 382
Hits: 138542

19.05.2008 13:40 Forum: Small Talk

ah umzug... habs endlich geschafft die restlichen sachen (2grosse kartons und 2 abfallsäcke kleider) zu meinem freund zu nehmen großes Grinsen
mofa snowboard fehlen noch. und meine alte sachen lass ich bei meinen eltern auf dem dachboden großes Grinsen

Thema: Euer Alter
apo

Antworten: 89
Hits: 34635

19.05.2008 13:38 Forum: Small Talk

@Murdock

Vielen lieben dank! großes Grinsen

Thema: A-Team Fanfiction
apo

Antworten: 45
Hits: 22990

19.05.2008 13:37 Forum: Fanfiction

hmmm. es gibt ja von der folge "mord ala carte" eine fanfiction dazu. ich weiss eben nur nicht mehr, wo ich diese gefunden habe....
danke Amy, tu mal aktualisieren smile

Thema: The Dutch Star Con 2008
apo

Antworten: 17
Hits: 11205

18.05.2008 17:02 Forum: A-Team allgemein

ah ok danke smile

Thema: A-Team Fanfiction
apo

Antworten: 45
Hits: 22990

18.05.2008 03:43 Forum: Fanfiction

ich stell mal meine frage hierhin.

wo finde ich die fanfiction schon wieder, wo es sich um die fortsetzung von "mord ala carte" handelt? suche sie, finde ich aber nirgends. könnte mir da jemand weiterhelfen? vielen lieben dank!

Thema: Euer Alter
apo

Antworten: 89
Hits: 34635

17.05.2008 22:03 Forum: Small Talk

grööööööööööööööööööhl!!!

so, back to topic smile Augenzwinkern

Thema: Blutsbande
apo

Antworten: 10
Hits: 8527

17.05.2008 21:58 Forum: Folgenbewertung

gut formuliert Augenzwinkern

Thema: Euer Alter
apo

Antworten: 89
Hits: 34635

17.05.2008 21:58 Forum: Small Talk

wie beruhigend großes Grinsen hey! ich hab ne idee!!!!!! ich könnte meinen führerausweis GROSS auf ein t-shirt drucken lassen! he he!!!

Zeige Themen 1 bis 20 von 138 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln