Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Triple A

Antworten: 620
Hits: 244632

22.01.2011 16:16 Forum: A-Team allgemein

Ach ich fands ganz okay, das der Film gemacht wurde. Nur eben wurde ja einiges an den Charakteren geändert. Hannibal hat für mich IMMER der zu sein, der den Plan hat. Und Face war mir zu hm... testosterongeladen. Im original war er ja doch eher ein smoother.. Vorläufer eines Metrosexuellen, wenn man das so sagen darf. Und B.A. als Peacer? Auch wenns nur kurzzeitig war? Im vergleich zum alten B.A. unglaubwürdig. Im Falm aber gangbar.

Thema: Wie fandet ihr Amy?
Triple A

Antworten: 100
Hits: 72652

21.01.2011 22:16 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

Man liest es zwar immer wieder, das Peppard not amused war über die weibliche verstärkung im team und es insbesondere mit Culea hatte....


.. aber irgendwie fand ich imemr war eine Chemie zwischen Amy und Hannibal. irgendwie war da etwas, Wie 2 Jäger, die sich belauern, fand ich... aber auch sexy irgendwo..

Ich fands jedenfalls jammerschade, dass Amy so schnell wieder abgesägt wurde, die Folgen mit ihr gefielen mir am besten.

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Triple A

Antworten: 620
Hits: 244632

21.01.2011 21:59 Forum: A-Team allgemein

Ich habe den Film jetzt erst auf DVD geschaut.. war komisch etwas zu sehen, worauf ich im Grunde 20 Jahre gewartet habe. Whatsoever.

Ich fand den Film wie erwartet.. genauso cool, hirnrissig und actionreich wie die Serie, nur eben 2010 und ja eben mit anderen Darstellern, wobei ich die Wahl eigentlich okay fand.

Aber nun meine Frage:
Warum macht Face den Plan? Und warum sagt er... I love it, when....
Hallo? Nee das geht gar nicht. ich dachte man würde zumindest am Ende den ball an Hanniball zurückspielen, aber eem war nicht so. face hatte dann ja auch den Schlüssel für die Handschellden. Diesen Aspekt fand ich dann doch enttäuschend.
Die Figur Hannibal lebt doch davon IMMER einen Plan zu haben und die Jungs IMMER rauszuholen, oder nicht?

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln