Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was ist eigendlich mit Decker Passiert ?
martinadzillum

Antworten: 28
Hits: 14992

01.02.2011 09:19 Forum: Lance LeGault / Colonel Roderick Decker

eine frage hat es wohl decker spass gemacht mit den vieren vom ateam vor der kamera zu stehen in der serie waren sie verfeindet wie man in vielen folgen gesehen hat hat decker sich den privat mit den vieren gut verstanden

Thema: Murdocks Imaginäre Freunde
martinadzillum

Antworten: 36
Hits: 29392

24.01.2011 16:13 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

eine frage was macht dwigth schulz heute so

Thema: eine frage
martinadzillum

Antworten: 17
Hits: 20113

23.01.2011 01:01 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

mister .t hat in den serien immer den eindruck gemacht als wäre er immer sehr zornig meine frage lautet ist er privat genauso oder nicht das würde mich intressiern

Thema: Syncronsprecher welche Stimme mögt Ihr?
martinadzillum

Antworten: 25
Hits: 17987

20.01.2011 11:18 Forum: A-Team allgemein

mir gefällt die deutsche fassung und die deutschen stimmen der vier sehr gut aber nur weil ich das englische orginal nicht verstehen könnte weil ich leider kein englisch beherrsche nur grundbegriffe aber es reicht leider nicht aus um es zu verstehen

Thema: Zitate von B.A.
martinadzillum

Antworten: 5
Hits: 10522

19.01.2011 11:27 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

besteht die möglichkeit auch mal im internet mit den orginalen schauspieler im internet zu schreiben das würde mich mal intressieren weil ich das bestimmt intressant finden würde

Thema: Wie fandet ihr Amy?
martinadzillum

Antworten: 100
Hits: 72565

19.01.2011 11:01 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

amy fand ich auch gut und sie war immer nett

Thema: Dwight wird 62 und wir gratulieren
martinadzillum

Antworten: 7
Hits: 7748

18.01.2011 17:01 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

auch von mir alles gute zum geburtstag

Thema: Lance LeGault Bilder
martinadzillum

Antworten: 6
Hits: 8017

18.01.2011 15:05 Forum: Lance LeGault / Colonel Roderick Decker

hat ihm das spass gemacht mit den vier darstellern zu filmen

Thema: eine frage
martinadzillum

Antworten: 17
Hits: 20113

allgemeine fragen 18.01.2011 14:52 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

ich würde mich freuen über rückantworten

Thema: eine frage
martinadzillum

Antworten: 17
Hits: 20113

eine frage 18.01.2011 14:50 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

waren sie alle vier privat gute freunde oder nicht das würde mich intressieren eigentlich würde ich drei gerne mal live sehen um sich zu unterhalten falls sie deutsch können

Thema: Mr. T Biografie auf bio (Pay TV)
martinadzillum

Antworten: 8
Hits: 11427

was macht er heute so 18.01.2011 14:34 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

b.a was machen sie heute so

Thema: Murdocks Erkrankungen
martinadzillum

Antworten: 10
Hits: 9567

18.01.2011 14:23 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

kann dwight schulz auch deutsch nur ne frage oder kann einer von den anderen deutsch z.b dirk benedict oder b.a nur fragen

Zeige Themen 1 bis 12 von 12 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln