Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr Frankie Santana (Eddie Velez)????
Mira

Antworten: 94
Hits: 40746

27.11.2010 20:18 Forum: Eddie Velez / Frankie Santana

Also ich fand ihn toll
keine Ahnung aber er hatte, wieder Farbe in die Staffel gebracht
nicht das sie doof war oder so auch ohne ihn waren die vorherigen Staffel einfach spitze, aber er war halt so wie Amy in der 1.
Tawnia in der 2. usw.
jeder dieser Personen haben was fürs Publikum gemacht!

Thema: Dwight wird 62 und wir gratulieren
Mira

Antworten: 7
Hits: 7752

24.11.2010 20:02 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Alles gute zum Geburtstag Dwight

Thema: Murdocks best of Zitate
Mira

Antworten: 3
Hits: 6454

17.11.2010 22:32 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

danke Augenzwinkern

Thema: Murdocks best of Zitate
Mira

Antworten: 3
Hits: 6454

großes Grinsen Murdocks best of Zitate 16.11.2010 21:31 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Hi Leute,

ich hab jetzt dieses Thema nicht gefunden, wenn ich richtig gesehen habe.
Was haltet ihr davon wenn, wir Murdocks besten Zitate rauspicken
würde echt Spaß machen!

das ist ein Klassiker...
(Wölfe in Uniform)

Murdock (singt): Saaast du den jemals schon im Leichenwagen und dachtest er würde dich einst tragen
dann kommst du in den schwarzen kasten dann darfst du da, für ewig rasten....ääääh ich nehme auch Kleingeld!

falscher Polizist (wütend): machen sie das sie weg kommen !

Murdock: Hey ich bin der Lieferant, ich weis es hört sich vielleicht nicht so schön an wie bei chikita, aber er ist bei den Pristirianern aufgehalten worden und da dauert der Vortrag immer länger...!

falsche Polizist: hauen sie ab man!

Murdock: warten sie, (Mann will die Tür vor Murdochs Nase zuknallen, doch Murdock hält die Tür auf und sagt): hören sie wenn´s ihnen nicht gefallen hat ich hab auch einen anderen Vers!

ich liebe diesen Abschnitt




falls es dieses Thema schon gibt bitte ich um Entschuldigung


großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Murdocks Vorname
Mira

Antworten: 38
Hits: 22682

16.11.2010 20:49 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

asoooooooooooooooooooooooooooooo...
okay danke
wusst ich gar nicht großes Grinsen

Thema: it's possible to email Dwight directly.
Mira

Antworten: 2
Hits: 4693

14.11.2010 19:35 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

wow thanks so much

i hope it works
thanks for this information

Thema: Murdocks Vorname
Mira

Antworten: 38
Hits: 22682

13.11.2010 23:14 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Hab ich da jetzt die ganze Zeit was falsch verstanden er heißt doch
Howling Mad Murdock
das steht doch für H.M.Murdock oder?

Thema: Wie fandet ihr Amy?
Mira

Antworten: 100
Hits: 72589

13.11.2010 23:03 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

Ich fand Amy auch besser,
man hat sich halt an sie gewöhnt,
Tawnia war zwar auch nicht schlecht aber sie passte nicht zu diesem ganzen Action wie Amy !
Naja Tawnia und vom Flugzeugspringen und so weiter....
neeeeeee Amy kann das eben auch wenn es ungewollt war ;-)

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln