Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 424 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kennt sich jemand mit Holzbearbeitung aus?
basti

Antworten: 8
Hits: 6719

28.03.2012 15:42 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Sunshinegirl87
Google Hilft löl


Vielen Dank für deinen geistreichen Kommentar. Jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe benötige.

Es geht darum, dass ich mir überlegt habe, mein Bett neu zu bauen, da ich ein neues anschaffen möchte und mir als Student die Preise zu hoch sind für fertige Betten. Außerdem kann man sich sein individuelles Stück anfertigen.

Die Holzteile würde ich mir beim Tischler passend zuschneiden lassen. Die Frage ist nur, wie man die Verbindungen macht, dass das Bett ohne Beeinträchtigungen auch bei mehreren Umzügen noch auf- und abgebaut werden kann.

Thema: Kennt sich jemand mit Holzbearbeitung aus?
basti

Antworten: 8
Hits: 6719

Kennt sich jemand mit Holzbearbeitung aus? 27.03.2012 15:20 Forum: Small Talk

Moin!

Kennt sich hier jemand am besten aus beruflichen Gründen mit der Verarbeitung von Holz aus? Ich hätte ein paar Fragen dazu!

Thema: Nicht zugeordnete Drehorte
basti

Antworten: 83
Hits: 69880

26.02.2011 19:40 Forum: Drehorte/XXL Guide

bist zurzeit nicht mehr wirklich dabei mit der drehortsuche oder?

Thema: Szene hab ich den spruch nicht
basti

Antworten: 8
Hits: 6505

30.01.2011 17:00 Forum: A-Team Hilfe

Zitat:
Original von Starbuck
ja die Szene wurde 2 mal verwendet. Ist aber nicht das einzigste was mehrmals verwendet wurde. Aber da sagt Hannibal ungefähr das: tritt drauf oder soll ich fahren



ja das habe ich auch in erinnerung... wurde diese szene nicht zumindest bei der folge ärger im vierten monat aus der 1.staffel verwendet?

Thema: Woran merkt man, dass man zu viel A-Team geschaut hat?
basti

Antworten: 182
Hits: 92170

16.01.2011 19:38 Forum: Games

@ Sunshinegirl87:
Herzlich Willkommen erstmal hier Augenzwinkern

Wenn Du magst kannst Du in Mr. Lees Wäscherei einen Thread eröffnen und dich kurz vorstellen und das schreiben, was Du uns erzählen magst von dir Augenzwinkern

Thema: Lebt ihr noch?
basti

Antworten: 382
Hits: 138452

17.12.2010 06:47 Forum: Small Talk

ich schaue zwar hier regelmäßig rein, aber es liegt sicherlich auch daran, dass einfach schon vieles an themen besprochen ist

Thema: Folge gesucht
basti

Antworten: 2
Hits: 3235

23.10.2010 08:36 Forum: A-Team Hilfe

genau das müsste die folge sein

Thema: Stephen J. Cannell ist tot
basti

Antworten: 7
Hits: 5860

Stephen J. Cannell ist tot 02.10.2010 12:10 Forum: A-Team allgemein

Mehr dazu hier:

Nachricht zum Tode vom Cannell

Thema: Grip RTL2 - A-Team Van
basti

Antworten: 30
Hits: 17595

23.08.2010 14:44 Forum: A-Team allgemein

@Starbuck:
Wo steht das?

Thema: Englands erster Van Crash
basti

Antworten: 8
Hits: 5914

18.08.2010 18:50 Forum: A-Team allgemein

hupps...

Thema: A-Team-Day
basti

Antworten: 32
Hits: 15911

08.08.2010 16:52 Forum: A-Team allgemein

jo allerdings

Thema: The A-Team - Kurz-Intro
basti

Antworten: 7
Hits: 5600

11.07.2010 14:36 Forum: A-Team allgemein

ich hab nochmal drüber anchgedacht, könnte sogar die alte vom koch gewesen sein, die damals noch glaube ich blau war

Thema: The A-Team - Kurz-Intro
basti

Antworten: 7
Hits: 5600

10.07.2010 09:09 Forum: A-Team allgemein

das kurze intro gabs früher mal auf ner anderen homepage als download und ich meine mich erinnern zu können dass es eine von rtl selbstgeschnitte kurzversion vom intro der 5.staffel ist Augenzwinkern

Thema: Neues Design
basti

Antworten: 46
Hits: 37655

26.06.2010 18:28 Forum: Infos und Updates

hallo yuri

die homepage ist echt superspitzenklasse geworden und gefällt mir richtig gut, auch vom inhalt her.es wäre noch schön vllt bei einigen fehlern screenshots hinzuzufügen Augenzwinkern

ansonsten sehe ich erstmal nichts was mir nicht gefällt abgesehen von der schriftart
calibri fänd ich als schriftart auch besser

vielen dank an dich!!

Thema: Neues Design
basti

Antworten: 46
Hits: 37655

17.05.2010 17:43 Forum: Infos und Updates

was denkst du wie lange es noch dauern wird bis alles fertig ist?
weiß, es ist immer doof, wasserstandsmeldungen abzugeben, aber kannst ja mal so ne grobe richtung vorgeben

Thema: Wer wird Deutscher Meister 2010?
basti

Antworten: 8
Hits: 8027

16.05.2010 16:11 Forum: Sport

Jo, Nürnberg drin bleiben, Rostock runter und alles wird gut großes Grinsen

Thema: Die Homepage wird 2 Jahre
basti

Antworten: 5
Hits: 5635

14.04.2010 05:22 Forum: Infos und Updates

ich bin schon mal gespannt

Thema: Wer wird Deutscher Meister 2010?
basti

Antworten: 8
Hits: 8027

29.03.2010 07:28 Forum: Sport

hauptsache net leverkusen und schalke großes Grinsen

aber magath macht mir so langsam echt angst...

Thema: Murdocks T-Shirts
basti

Antworten: 6
Hits: 5386

30.01.2010 08:03 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

@hurtz:
woher hast du die infos dass die folge zu kurz vor in der ersten version?
hatte bisher nur immer gehört, dass Mord a la Carte die vorletzte folge sein sollte, da würde dann auch ja der t-shirt spruch sinn machen.

aber warum die folgen vertauscht wurden wusste ich bisher nicht

Thema: Studi VZ
basti

Antworten: 28
Hits: 13004

10.01.2010 12:37 Forum: Small Talk

ja, da muss man sich auch oft für fremdschämen großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 424 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln