Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 85 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Verkaufe a team sachen
Hannibal smith

Antworten: 8
Hits: 4326

02.06.2011 14:10 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Nee den Film habe ich leider nicht. Ich kann den Film nur 3 kamen durch bekommen. Vom Cover herr siehts gut aus.

Thema: Verkaufe a team sachen
Hannibal smith

Antworten: 8
Hits: 4326

01.06.2011 21:15 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Nein die dvd´s nicht.Die mag ich zusehr.

Ebay geht leider nicht.Das war auch schon meine idee.

Thema: Verkaufe a team sachen
Hannibal smith

Antworten: 8
Hits: 4326

30.05.2011 21:23 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Dann warte ich halt,Ihr könnt ja Vörschläge machen.

Thema: Verkaufe a team sachen
Hannibal smith

Antworten: 8
Hits: 4326

Verkaufe a team sachen 28.05.2011 19:52 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Da ich in finazellen schwierigkeiten bin und es leider kein andren weg finde.Muss ich sachen verkaufen.

Hannibals Uniform aus vietnamzeit.

Hannibal von Film die Doll.

Bilder sind im hannibals item zusehn hier im forum

Macht mir preisvorschlag.

Thema: A-Team Artikel im Auktionshaus
Hannibal smith

Antworten: 28
Hits: 15998

25.02.2011 09:45 Forum: A-Team allgemein

Ich habe denn ebayer auch angefagt und er wollte überteuere preise haben.Ich dachte der spinnt.Die Federtasche auf die ich scharf war hat 20 dm gekostet und er wollte 30 e haben. Und für die cowette 60 e ich bin doch kein Rockefeller.

Thema: Geburstagsabteilung
Hannibal smith

Antworten: 448
Hits: 188355

11.02.2011 10:03 Forum: Small Talk

Vielen dank .Auch Spenser wenn ich Krank im Bett liege und die torte morgen erst essen kann.Aber zur aufmunterung kucke ich a team an.^^ Da gibts doch auch eine folge mit kuchen.^^

Thema: Meine Sammlung vom Hannibal
Hannibal smith

Antworten: 11
Hits: 11245

10.02.2011 21:55 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Loslach,damit kann ich auf jedenfall denn boden wischen.^^ ich müste die hose kürzen lassen,aber wenn du so ein spass Foto gerne haben willst mache ich das gerne.^^Nur zur belustigung.

Thema: Meine Sammlung vom Hannibal
Hannibal smith

Antworten: 11
Hits: 11245

09.02.2011 08:14 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Vielen dank.Nur die Uniform ist mir viel zu lang da ich nur 1,45 gross bin aber das ist mir egal.^^ Face würde bestimmt doof kucken grins.Sein gesicht würde ich zugerne mal sehn.^^Die Uniform war auch mit das teuerste gewesen.Da es aus der Viatnam Zeit ist.Und auch die Handschuhe waren nicht so leicht zu bekomen.Aber Hanni fan läst nicht locker.

Thema: Was hörst du gerade?
Hannibal smith

Antworten: 140
Hits: 51364

07.02.2011 14:22 Forum: Small Talk

Kagerou Lilly^^

Thema: Meine Sammlung vom Hannibal
Hannibal smith

Antworten: 11
Hits: 11245

05.02.2011 16:15 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Habe noch was vergessen.>.<

Naja Ich habe mir zu Weihnachten eine spezical anfertigung das Zippo Feuerzeug machen lassen.Da ich sein Spruch so mag.





Das Poster ist grösser als meine Wand

Thema: Meine Sammlung vom Hannibal
Hannibal smith

Antworten: 11
Hits: 11245

05.02.2011 15:32 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Achja Bilder anklicken um sie vergößert zusehn.

Thema: Meine Sammlung vom Hannibal
Hannibal smith

Antworten: 11
Hits: 11245

großes Grinsen Meine Sammlung vom Hannibal 05.02.2011 15:31 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Leider wuste ich nicht wo ich es Posten soll.Aber nun habt Ihr die Versprochnen Bilder.

Hannibals Uniform (Fehlen nur mehr Abzeichen)


...


Hanni´s Handschuhe dürfen auch nicht fehlen.



Bücher

Dvd

Alles vom Film


Us Comic



Hannibal und der Van





Sonstiges

Ich hatte euch ja mal gesagt das ich mir sollche Dolls gekauft habe und sie verändern wollte.B.A. ist noch nicht fertig.Die kleine Figur ist Hanni und aus dem Jahr 1983.


Org Foto und so eine ähnliche Uhr die Face hat.Ich muste sie haben.Die ist aus dem Jahr 1970.




Filme vom George. Ich habe noch denn Film Frühstück mit Tiferny

Thema: Murdocks Imaginäre Freunde
Hannibal smith

Antworten: 36
Hits: 29394

02.02.2011 20:21 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Ach ja habe noch seine Tv Fernbedienung vergessen und seine Karkerlake egon oder so.

Thema: Murdocks Imaginäre Freunde
Hannibal smith

Antworten: 36
Hits: 29394

02.02.2011 20:17 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Ihr habt noch ein was vergessen.^^ Was ist mit seinem Pferd? grins

Thema: Szene hab ich den spruch nicht
Hannibal smith

Antworten: 8
Hits: 6510

02.02.2011 20:11 Forum: A-Team Hilfe

Ja das war die 2 Stafel. Ich hatte die folge selber gesucht.Die folge heist Arbeitskampf

Thema: eine frage
Hannibal smith

Antworten: 17
Hits: 20114

20.01.2011 15:38 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Grins Das mit dem Dialog ändern kenne ich auch von mir.George wollte ebent mehr Witz in die sachen einbringen und so.

Thema: Syncronsprecher welche Stimme mögt Ihr?
Hannibal smith

Antworten: 25
Hits: 17987

20.01.2011 14:36 Forum: A-Team allgemein

Mir ist da noch etwas aufgefallen.Bei einer Folge in der deutschen Fassung lacht hannibal und in der eng Fassung gleiche Sehne macht er das aber nicht.Das ist mir bei mehren Folgen aufgefallen.Dabei finde ich sein lachen so süß.

Thema: Mutter in Not!
Hannibal smith

Antworten: 14
Hits: 10481

20.01.2011 14:31 Forum: Review

Ja genau das wars,weil Hanni der boss ist und B.a Immer ja genau so machen wirs,das wollte ich auch sagen.Und Hanni tat immer so als wären die Ideen von Ihn selber.Wirklich lustig.Mit der Bome im wassertank.Welchen dreaht sollich nehmen und face ganz weit wech damit sein Pockerface auch ja nix abkriegt.^^

Thema: Unterschiede bei den DVD Boxen?
Hannibal smith

Antworten: 21
Hits: 13784

20.01.2011 14:29 Forum: A-Team Hilfe

Sorry Sunshine du kommst leider zuspät.

Thema: Bud Spencer & Terence Hill Filme
Hannibal smith

Antworten: 97
Hits: 76462

17.01.2011 21:04 Forum: Andere Filme

Lacky Luke finde ich noch toll^^ Teri´s art und blauen Augen mag ich sehr.

Zeige Themen 1 bis 20 von 85 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln