Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: A-Team Cosplay
Jay

Antworten: 114
Hits: 42690

23.05.2017 18:44 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Gestern gesehen, dass ihr angekuendigt wurdet: FaRK

Ach menno, jetzt dachte ich, ich haette `ne coole Idee gehabt zur Fark. Aber zwei Murdocks sind eh besser als einer... großes Grinsen Mal schauen...
Aber finde ich echt genial und freu mich drauf! ok

Thema: Eigenes Forum
Jay

Antworten: 17
Hits: 9632

22.05.2017 19:00 Forum: Small Talk

Sehr schoen. großes Grinsen ok

Thema: A-Team Cosplay
Jay

Antworten: 114
Hits: 42690

22.05.2017 18:54 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Hey, wie geil, wart ihr in der Mueseumshalle am Geisterjaegerstand?
Ich meine als Besucher?

Klar sehen wir uns, koennen uns vorher gerne austauschen.
Sende dir mal eine PN hier. =)

Thema: Eigenes Forum
Jay

Antworten: 17
Hits: 9632

19.05.2017 19:20 Forum: Small Talk

Was Foren betrifft, ist das heutzutage leider so.
Wobei sie mir persoenlich lieber sind als FB. Ich nutze FB in erster Linie als Chatsystem, um mit Freunden aus dem Ausland zu schreiben. Deswegen bin ich damals (vor etwa zehn Jahren) rein.
Das Niveau dort ist - bis auf kleinere, spezielle Gruppen - leider in den letzten Jahren mit der Masse arg gesunken.
Zudem gibts dort kaum sinnvolle Funktionen, die Gruppen zu verwalten. Mir ist es zu unuebersichtlich.

Zitat:
Original von Murdock1980
ich hab für unser a team bisher nur eine Gruppe von einem amerikanischen TV Sender gefunden großes Grinsen
der postet ab und an mal ein paar Bilder und macht Werbung für die Sendung Augenzwinkern


Es gibt noch eine US-Fan-Gruppe, die recht uebersichtlich, aber aktiv ist. Nennt sich "THE A - TEAM FAN PAGE".

Thema: A-Team Cosplay
Jay

Antworten: 114
Hits: 42690

19.05.2017 16:08 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Yeah, cool!

Fark ist fuer mich ein Heimspiel, ist 30km von mir.
Hast du den Trailer gesehen mit dem A-Team-Van?

Spaetestens dann bekame Murdock1980 auch sein Photo. großes Grinsen

Thema: LaberThread
Jay

Antworten: 605
Hits: 160960

12.05.2017 11:01 Forum: Small Talk

Dito. Allseits ein schoenes WE! fröhlich

Thema: A-Team Cosplay
Jay

Antworten: 114
Hits: 42690

12.05.2017 10:29 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Muesste ich wuehlen, das letzte mal war 2005 oder 2008, ich wuesste jetzt nicht mehr wo ich welche habe. Eine meiner Festplatten mit jeder Menge Erinnerungen ist mal abhanden gekommen. Aber vllt finde ich oder eine Freundin noch was.

Ich habe die Klamotten aber noch, und mittlerweile duerften mir sie wieder passen. 3:-)
Suche es mal raus, wenn ich keine Bilder mehr finde, lasse ich welche machen. Waere eigentlich auch ein cooles Projekt fuer die Fark im Sommer.

Dirk habe ich vor ein paar Jahren mal getroffen, war klasse. Viel Spass euch!
Die CC wuerde mich genau deswegen auch reizen, ist aber leider wahrscheinlich nicht drin.

Thema: A-Team Cosplay
Jay

Antworten: 114
Hits: 42690

06.05.2017 13:51 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Geht mir genauso, schaue heute rein und dann sowas. <3

Made my day!

Ich war bisher nur alleine als Murdock unterwegs, irgendwie konnte ich nie jemanden fuer weiteres ueberreden. großes Grinsen
Absolut genial!

Thema: Frohe Pfingsten!
Jay

Antworten: 6
Hits: 4644

13.06.2011 12:41 Forum: Small Talk

danke. von mir auch applaus

Thema: Verkaufe a team sachen
Jay

Antworten: 8
Hits: 4326

03.06.2011 17:08 Forum: Empfehlungen & Gesuche

Zitat:
Original von Spenser
Übrigens, falkls du mit George den Film "Sador-Herrscher im Weltraum" hast, der ist vergriffen und da muß man schon echt Kohle für auf den Tisch legen, den zu bekommen.


*lol* den MUSSTE ich mir kaufen als ich sah dass george mitmacht.
Zunge raus

will jetzt nicht diesen Thread zumüllen, aber ich hätte `ne Kontaktadresse für sowas. zu humanen preisen. bei Interesse einfach PN.

Grüße

Thema: Todestag
Jay

Antworten: 8
Hits: 7942

08.05.2011 14:56 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Georg trotz aller Geschichten über dein angebliches privates Verhalten am Set, trotzdem vermisse ich Deine schauspielerische tolle Art heute immer noch sehr.

Wobei Dirk B. letzte Woche auf der FedCon noch gesagt hat das diese negativen Storys auch viel Medienhype war. Irgendwas muss man ja berichten.

R.I.P.
so unglaublich schade

Thema: Todestag
Jay

Antworten: 8
Hits: 7942

08.05.2011 13:44 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Hab die Nacht aus irgend einem Grund Lust gehabt mir den Pilotfilm nochmal anzuschauen... und musste beim Blick auf die Uhr auch dran denken: 08. Mai. unglücklich

Ich weiss noch, bin damals noch zur Schule gegenagen und mein Bruder und meine Mutter haben es mir erzählt als wir das A - Team geschaut haben.

Thema: FedCon XX - mit Dirk!
Jay

Antworten: 60
Hits: 43042

07.05.2011 09:46 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Hab ein paar Bilder gemacht, muss aber erst mal sortieren, verkleinern etc. wollte ich am WE machen. Augenzwinkern allerdings ist die quali nicht grad so gut wie die mir ner richtig guten camera.

Zitat:
Original von mossy62
Wie war das z. B. mit der Frage, ob ihn die Zusammenarbeit mit George weiter gebracht und er was dabei gelernt hat? .


Die Frage hat ein Bekannter von mir gestellt. Wir haben uns später über Dirks erzählwahn usw unterhalten. Er hatte zwar den Umweg über Dwight gemacht, die Frage danach aber doch beantwortet. War der Part mit der Art und Weise wie die Situation nach aussen dargestellt wurde, es aber eigentlich keine Probleme gegeben hätte.
Am krassesten in dem Zusammenhang fand ich den Part wo er meinte wenn Dwight da wäre käme er kaum zu Wort. Zunge raus Jo, der arme, ruhige, introvertierte Dirk.....

Gequasselt während der Autogrammstunde kann ich auch nichts zu sagen. Mich hat er nur gefragt für wen die übrigen Autogramme sind (hab 3 genommen, zwei für Freunde) und warum sie nicht selbst da sind, damit er was entsprechendes drauf schreiben kann. Thats all.

Thema: Unterschiede bei den DVD Boxen?
Jay

Antworten: 21
Hits: 13806

06.05.2011 19:43 Forum: A-Team Hilfe

nee, oder? *lol* habs rausgenommen... wers genauer sehen will einfach UK Boxen suchen
hab die deutschen alten auch. aber irgendwie haben diese was.

Thema: Suche A Team Merchandise (Shirt etc)
Jay

Antworten: 5
Hits: 7831

04.05.2011 18:49 Forum: A-Team Hilfe

Bei Amazon UK zugeschlagen. fröhlich
Inkl. Versand nach good old germany ab ca 17,- Euro.

Link

Thema: Unterschiede bei den DVD Boxen?
Jay

Antworten: 21
Hits: 13806

04.05.2011 18:47 Forum: A-Team Hilfe

unglücklich Bin grad über die UK - Version gestolpert.
Die Cover sind, find ich, der Hammer.
Schade dass es di nicht bei uns gibt.. naja, vllt kommts noch. fröhlich

Thema: Suche A Team Merchandise (Shirt etc)
Jay

Antworten: 5
Hits: 7831

03.05.2011 18:43 Forum: A-Team Hilfe

Danke!! Sogar in meiner Größe! fröhlich

Thema: FedCon XX - mit Dirk!
Jay

Antworten: 60
Hits: 43042

02.05.2011 17:33 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Hi, bin wieder zu Hause. unglücklich

Habe einen Haufen Bilder während der beiden Panels gemacht, schau dass ich euch was einstelle wenn ich sie erst mal hochgeladen hab.

War einfach genial!!!
Dirk war einfach klasse. Witzig, offen, interessiert.
Zeig euch die Tage die Bilder.

fröhlich

Thema: Suche A Team Merchandise (Shirt etc)
Jay

Antworten: 5
Hits: 7831

Suche A Team Merchandise (Shirt etc) 02.05.2011 17:30 Forum: A-Team Hilfe

Hi, ich hab ein Mädel mit einem genialem A Team Shirt gesehen, aber es leider nicht hinbekommen sie zu fragen woher sie es hat. unglücklich

Weiss jemand von euch vielleicht wo ich sowas herbekomme?
In dem Fall wars ein Shirt mit den 4 Jungs als Comic Figuren.

Wer andre gute Motive kennt kanns aber auch mal posten. großes Grinsen

BG

edit:

gefunden hab ichs - allerdings hat der laden es nur noch in XL unglücklich
http://www.klangundkleid.de/shirts/detail.asp?ID=26200

Thema: FedCon XX - mit Dirk!
Jay

Antworten: 60
Hits: 43042

26.04.2011 22:02 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Jetzt im ernst:
Nehme auch "nur" ein Foto mit Dirk, evtl eines mit Scott (kommt bei ihm drauf an wie sympathisch er mir ist) und evtl. noch ein Autogramm von Dirk.
Thats all.

Am meisten freu ich mich aber auf ein (älteres) Dwight Autogramm dass eine Freundin mir mitbringt. großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln