Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ?
Psychedelic

Antworten: 73
Hits: 35652

09.09.2011 18:31 Forum: Small Talk

Gute Besserung, Yuri. smile

Na, wie sehen deine Ergebnisse aus Amitabha?

Thema: Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ?
Psychedelic

Antworten: 73
Hits: 35652

08.09.2011 00:45 Forum: Small Talk

großes Grinsen

Danke. Augenzwinkern

@Amitabha:

Ohje, ich drück dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst.

Bei mir wurden die Schilddrüsenwerte kontrolliert, vor kurzem wurde da rein zufällig ne Fehlfunktion diagnostiziert.

Thema: Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ?
Psychedelic

Antworten: 73
Hits: 35652

07.09.2011 14:00 Forum: Small Talk

Oh, ich auch..

Was genau wird denn untersucht, wenn man fragen darf?

Thema: Wie kommt ihr gerade auf DIESES Bild?
Psychedelic

Antworten: 21
Hits: 9445

06.09.2011 22:24 Forum: Small Talk

Bin ein Freund von grellen Farben und psychedelischen Mustern, also hab ich mir irgendwo ein zweifarbiges Bild herausgefischt und nachträglich angemalt. Gefällt mir heute eigentlich immer noch.

Thema: Laberthread
Psychedelic

Antworten: 55
Hits: 22807

06.09.2011 22:13 Forum: Small Talk

Na, noch jemand wach?

Thema: auf welcher Konsole spielt ihr und was?
Psychedelic

Antworten: 39
Hits: 28837

06.09.2011 22:05 Forum: Games

Ich spiele hauptsächlich aufm Laptop. Werde mir aber wenn möglich bald einen gescheiten PC zulegen, hab das Gefühl, die alte Kiste macht das nicht mehr lange mit.

Das letzte was ich gespielt hab war Splinter Cell: Chaos Theory und hin und wieder bin ich für eine Runde TF2 zu haben. In letzter Zeit aber eher weniger.

Thema: Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ?
Psychedelic

Antworten: 73
Hits: 35652

06.09.2011 21:56 Forum: Small Talk

Hey, gute Besserung Amitabha!

Bist "leider" nicht die Einzige die morgen früh Blut abnehmen lassen muss. :S Wird schon wieder. Zunge raus

Thema: Dies oder Das?
Psychedelic

Antworten: 1640
Hits: 490403

06.09.2011 21:53 Forum: Games

Johnny Depp

Fleisch oder Soja?

Thema: Two and a half Men
Psychedelic

Antworten: 67
Hits: 33926

06.09.2011 06:35 Forum: Andere Serien

Soweit ich das aus meiner eigenen Perspektive beurteilen kann, mach ich hier ja auch nichts nieder, sondern schildere lediglich meine persönliche Meinung. Ich wüsste auch nicht wirklich was ich dafür kann, dass mich Konservengelächter und der Humor einfach nicht anspricht.

Es wird mit Sicherheit auch Dinge geben, die mir sehr gefallen, aber du dich wahrscheinlich nie im Leben anfreunden könntest. Würdest du dich dazu äußern, so würde ich das akzeptieren. Es hat eben nicht jeder die selben Interessen/Ansichten (was auch völlig normal und okay ist!) und hier herrscht immer noch mehr oder weniger Meinungsfreiheit.

Thema: Dies oder Das?
Psychedelic

Antworten: 1640
Hits: 490403

06.09.2011 06:26 Forum: Games

Actionfilm

80er oder heutiger Modetrend?

Thema: Dies oder Das?
Psychedelic

Antworten: 1640
Hits: 490403

05.09.2011 15:00 Forum: Games

DVD, mit BluRay hab ich noch keine Erfahrungen gemacht..

eigener Golfplatz oder Garten (im selben Ausmaß)?

Thema: Two and a half Men
Psychedelic

Antworten: 67
Hits: 33926

05.09.2011 14:55 Forum: Andere Serien

Genauso ist es. Wäre ja langweilig, wenn jeder immer nur auf das Selbe stehen würde. Augenzwinkern

Thema: Lebt ihr noch?
Psychedelic

Antworten: 382
Hits: 138636

28.08.2011 03:39 Forum: Small Talk

Ich finds etwas schade, dass es hier pro Tag vielleicht zwei neue Posts gibt und das Forum von meinem Gefühl her eher rar besucht wird... wo sind denn alle?

Thema: Dies oder Das?
Psychedelic

Antworten: 1640
Hits: 490403

28.08.2011 03:26 Forum: Games

Nudelsalat

Sommer oder Winter?

Thema: Two and a half Men
Psychedelic

Antworten: 67
Hits: 33926

28.08.2011 03:24 Forum: Andere Serien

Mit der Serie konnte ich mich nie wirklich anfreunden... trifft in keiner Weise auf meinen Humor zu und auch das Konservengelächter schreckt mich ziemlich ab. Bin aber generell kein Fan von Sitcoms.

Thema: Dies oder Das?
Psychedelic

Antworten: 1640
Hits: 490403

25.08.2011 04:40 Forum: Games

Pudding

Salat oder selbstgemachte Pizza?

Thema: wörterschlacht
Psychedelic

Antworten: 3041
Hits: 794767

01.07.2011 22:52 Forum: Games

GEZ

Thema: wörterschlacht
Psychedelic

Antworten: 3041
Hits: 794767

22.06.2011 01:10 Forum: Games

RTL

Thema: Neues Design
Psychedelic

Antworten: 46
Hits: 37747

28.06.2010 21:17 Forum: Infos und Updates

Merkwürdig, wieso steht dann unter "Erlaubte Verlängerungen" zip ?

Hab es in den Zip-Ordner machen wollen, weil ich keine psd.-Dateien hochladen kann.

Aber hab dann den Hoster gefunden.

Noch mal wegen dem Bug:


Der "Bug" ist doch noch da. Wenn ich in die Adresszeile "a-team-inside.com" eingebe, gibt es eben einen 404er Error mit oben genannter Fehlermeldung. Ich weiß jetzt wo der Fehler liegt, nämlich an dem:

"/homepage/"

das sich in die URL automatisch einschleicht, sobald ich die Website in die Adressleiste tippe. Die Url heißt dann so
a-team-inside.com/homepage/

Ohne dieses /homepage/ habe ich aber keine Probleme.

Thema: Neues Design
Psychedelic

Antworten: 46
Hits: 37747

28.06.2010 13:03 Forum: Infos und Updates

Ich hab mal den Banner mit der Schrift und dem 404er in einem hochgeladen. Die roten Konturen hab ich deaktiviert.


zu dem Error:
Mittlerweile ist der Bug gefixt... er kam zuvor immer, wenn ich auf die Hauptseite zugreifen wollte. Aber jetzt ist er weg.


Edit: Das Forum will meine Datei nicht hochladen... :/ (zip)

Edit: So hier:

http://www.sendspace.com/file/pf46e6

Zeige Themen 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln