Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Folgenraten
hurtz

Antworten: 98
Hits: 35311

09.02.2010 22:32 Forum: Games

Alles richtig! Folge 20 von Staffel 2: Ein Kinderspiel.

Thema: Murdocks T-Shirts
hurtz

Antworten: 6
Hits: 5465

Murdocks T-Shirts 28.01.2010 17:16 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

In der Liste
http://www.a-team-inside.com/murdock-t-shirt
mit den Aufdrucken auf Murdocks T-Shirts wurden die letzten beiden Folgen vertauscht.

(93) 12 Landesverrat Almost Fini
(94) 13 Mord a la Carte Fini

Es müsste
(93) 12 Landesverrat Fini
(94) 13 Mord a la Carte Almost Fini
heißen.

Mord a la Carte wurde zwar als letztes gesendet, das lag aber daran, dass vor der Ausstrahlung festgestellt wurde, dass die Folge zu kurz war. Sie wurde dann neu zusammengeschnitten und erst bei den Wiederholungen mit ausgestrahlt.

Thema: A-Team Wissenquiz
hurtz

Antworten: 311
Hits: 103050

28.01.2010 16:56 Forum: Games

Neue Frage:

In welcher Folge fährt Face einen grünen VW-Käfer?

Thema: A-Team Wissenquiz
hurtz

Antworten: 311
Hits: 103050

27.01.2010 15:30 Forum: Games

Dennis Franz

einmal als Flughafen-Captain Carmine Lorenzo ("Eine Frage hätte ich noch: Worauf schlagen die Metalldetektoren bei Ihnen zuerst an? Auf die Scheiße im Hirn oder das Blei im Hintern?")

und einmal als Gebrauchtwagenhändler Sam Friendly in Chopping Spree ("Irgendwann ändern sie mal ihren Namen. Wieso den Friendly, von freundlich kann doch keine Rede sein.")

Thema: Folgenraten
hurtz

Antworten: 98
Hits: 35311

27.01.2010 15:17 Forum: Games

Hannibal: "Es tickt! Face, Murdock: Haltet Wache!"

Face: "Seit wann ticken Digitaluhren?"

Murdock: "Was soll das? Hör gefälligst auf zu grinsen. Wenn der Colonel es meint, hat der Wecker getickt!"


oder in englisch:

Hannibal: "It's ticking! Face, Murdock: Take care of them!"

Face: "Never-ending madness."

Murdock: "What are you? A couple of fruit flies? You know, there are places for people like you."

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln