Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: A-Team Van
V8-Dave

Antworten: 63
Hits: 26912

27.02.2010 12:48 Forum: A-Team allgemein

Ja auch der Motor ist von 1991!

Richtig die alten Chevy-Smalblock Motoren halten ewig. Da kann man gut ne halbe Million Kilometers mit fahren. Die werden doch schon über 50 Jahre gebaut.
Klar Wasserpumpe, Anlasser oder Lichtmaschine gehen mal kaputt nach den Jahren aber sonst sind die sehr robust.

Thema: Was sind eure Lieblingsfolgen?
V8-Dave

Antworten: 27
Hits: 20635

20.02.2010 16:30 Forum: Review

Ganz klar

-Mutter in Not
-Kopfgeldjäger

Thema: A-Team Van
V8-Dave

Antworten: 63
Hits: 26912

20.02.2010 16:20 Forum: A-Team allgemein

Klar ist der Van original! In USA gebaut.
Die wurden mit der Form bis 1996 so gebaut. Nur die Front änderte sich im laufe der Jahre. Und der ist eben von 1991.

Thema: A-Team Van
V8-Dave

Antworten: 63
Hits: 26912

13.02.2010 15:00 Forum: A-Team allgemein

Klar zum TÜV muss ich auch alle 2 Jahre wie jeder Wagen. Habe ihn damals für 2900€ gekauft, allesdings noch im Originalzustand. Die Schweller und die Spoiler habe ich dann nachträglich gekauft genau wie die breiten Reifen und Felgen. Eingetragen habe ich nix ausser die Reifen.
Die Schweller gab es schon bei anderen Modellen original ab Werk aber beim TÜV haben die auch garnicht nach gefragt.
Den Bullfänger kriegt man garnicht mehr eingetragen aber mit TÜV Beziehungen geht das noch Augenzwinkern
Innen habe ich Schrank, Bett, Kühlschrank und Musikanlage eingebaut.
Der Van war eigendlich von Chevrolet aber da die 99% baugleich sind mit GMC hab ich einfach die Schriftlogos entfernt und den Kühlergrill getauscht. Ersatzteile zu kriegen sind ja kein Problem.

Hier noch ein paar Daten:

Chevrolet G30, Bj. 1991
V8 Motor mit 200 PS, 350cui
5.7 Liter TBI (= Direkteinspritzung) Benzin + Lpg Gasanlage
Ledersitze, Klima, Tempomat
Zuladung 1.2 t, Zulassung als LKW-geschl. Kasten
Reifen: vorne 255/65 15 hinten 295/50 15

Von aussen soll noch der Bullfänger dran andere Felgen und werde ihn hinten höher legen damit er ne schöne Keilform kriegt.
tja das wars erstmal. Hoffe ich habe nix vergessen

Greetz Dave

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
V8-Dave

Antworten: 620
Hits: 246027

22.01.2010 20:20 Forum: A-Team allgemein

Die Corvette hätten sie ja weiß mit roten Streifen machen können hehe. Und den Van hätten sie doch wirklich wie im Original lackieren sollen?!?

Mal sehn ob der "neue" Murdock auch so witzig ist.

Greetz Dave

Thema: A-Team Van
V8-Dave

Antworten: 63
Hits: 26912

19.01.2010 20:58 Forum: A-Team allgemein

Ich habe mir vor 5 Jahren meinen Van hier gekauft und ihn mir nach und nach aufgebaut. Verschiffung war mir viel zu umständlich und kostenaufwendig.

Als Fan dieser Serie wollte ich halt gerne auch son Teil fahren, klar wer nicht! Gesucht, gefunden und gekauft. Habe es selten bereut aber so schaut er heute aus (ok der Grill ist heute schwarz mit roten Logo)

Nicht ganz original aber trotzdem Einzelstück





Greetz Dave

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
V8-Dave

Antworten: 620
Hits: 246027

19.01.2010 20:31 Forum: A-Team allgemein

Bin auch schon gespannt was Hollywood als Remake einer weiteren Kultserie dreht. Miami Vice, Knight Rider oder Starsky and Hutch waren Filme die ganz ok waren aber nicht an die Serie von damals drankommen können. Wird auch beim A-Team so sein.

Tja und die Besetzung ist auch gewöhnungsbedürftig. Murdock und Face sind kaum auseinanderzuhalten und ein B.A. ohne seine 100 Goldketten? Einzig Liam Neeson gefällt mir im Trailer.

Freu mich trotzdem drauf auch wenn ich skeptisch bleibe. Anschauen ist vorprogramiert!

Greetz Dave

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln