Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 122 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich sehe was, was Ihr nicht seht!
Tem

Antworten: 114
Hits: 58214

02.12.2007 22:47 Forum: Games

Zitat:
Original von apo
@basti richtig! und nun deine frage.

(war wohl zu einfach) großes Grinsen

grins, noch nie gehört, waschmaschine in der küche.


keine Lust basti???

Thema: wörterschlacht
Tem

Antworten: 3041
Hits: 794393

02.12.2007 22:45 Forum: Games

EC-Karte

Thema: Eure Haushaltsschwächen?
Tem

Antworten: 26
Hits: 14598

Eure Haushaltsschwächen? 02.12.2007 21:05 Forum: Small Talk

Also ich bin eigentlich sehr ordentlich!

Hab aber das Talent, Das was ich in einem Tag aufgräumt habe, in 5 Minuten wieder zunichte zu machen..... oft sogar nur mit drei Teilen..... großes Grinsen

Naja und Abstauben..... tu ich ehrlich gesagt viel zu selten..... großes Grinsen

Thema: Was ist eure Lieblings-HP
Tem

Antworten: 16
Hits: 9459

02.12.2007 20:46 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von marek.gwi6388
Das hier ist ohne Zweifel meine Lieblingshomepage!!!


Meine auch!!!!


Naja und ebay!! Da gibts immer was schönes zum kaufen!!! großes Grinsen Auch vom A-Team!!!

Thema: Fegefeuer
Tem

Antworten: 34
Hits: 25430

02.12.2007 20:42 Forum: Folgenbewertung

Martin James ist einfach genial..... ich frag mich was der Typ so raucht.... großes Grinsen

Thema: Deckers Motiv
Tem

Antworten: 21
Hits: 13562

02.12.2007 20:39 Forum: Lance LeGault / Colonel Roderick Decker

Zitat:
Original von Amy Allen
Er hat nur Befehle ausgeführt, doch mit der zeit hat er die jagd persönlich genommen. Hannibal konnte es ja nie lassen und hat Decker verhöhnt.
In der 5. Staffel bei der Gerichtsverhandlung konnte man Deckers genugtuung richtig spüren. Ich glaube er wird sich nur geärgert haben das nicht er das Team geschnappt hat.


Ganz meine Meinung! Augenzwinkern

Thema: Eurer Lieblings-A-Team-Gegner/militärischer Verfolger
Tem

Antworten: 30
Hits: 14539

02.12.2007 20:09 Forum: A-Team allgemein

Also auf anhieb fällt mir da (langsam wirds langweilig großes Grinsen )

Decker (meine Nr1)

ein

aber auch Martin James z.B. war genial, der war voll auf Drogen!!!! großes Grinsen

Thema: Wie seit ihr aufs A-Team gekommen???
Tem

Antworten: 47
Hits: 22649

02.12.2007 19:58 Forum: A-Team allgemein

Also ich war,
wo ich ca. zwölf war,
beim Rumzappen zufällig drauf gestossen.

Und ließ es nebenbei mal laufen. Das wiederholte sich ein, zwei mal, bis ich dann Samstags immer gezielt hin schaltete.

Weil es für mich, um die Zeit einfach Das war, was mir noch am ehsten gefiel.....

Und weil mir Face so gefiel!!!! großes Grinsen

Und um so besser ich die Jungs kannte und verstand, um so größer wurde meine Liebe zu Ihnen.

Und jedes Mal krippelte es mehr wenn der Vorpann anfing..... bei jeder Folge verliebte ich mich Neu!!!

großes Grinsen

Thema: wörterschlacht
Tem

Antworten: 3041
Hits: 794393

02.12.2007 19:26 Forum: Games

Geld

Thema: A-Team Wissenquiz
Tem

Antworten: 311
Hits: 102980

29.11.2007 20:12 Forum: Games

Zitat:
Original von Sebastian
Als es bezieht sich ja auf die Folge mit dem Bauunternehmen in der Serie. Ich kenn aber den Titel nicht sicher, wüsste jetzt nur "Auf Sand gebaut". Ist es das?


BINGO!!!! 100 Gummipunkte!!!!! großes Grinsen

Du bist dran!! großes Grinsen

Thema: A-Team Wissenquiz
Tem

Antworten: 311
Hits: 102980

29.11.2007 09:48 Forum: Games

Spielt noch jemand mit???

Thema: wörterschlacht
Tem

Antworten: 3041
Hits: 794393

29.11.2007 09:46 Forum: Games

(igit) Teufel

Tokio Hotel

Thema: Die Todesliste
Tem

Antworten: 14
Hits: 8678

29.11.2007 09:44 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

DANKE..... das ist schön, dann kauf ich mir den Film!!!! großes Grinsen

Muss mich an der Stelle, bei euch beiden mal ganz DOLL BEDANKEN!!!!! Das Ihr von Ihm, die Filme so schön vorstellt!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

großes Grinsen

Thema: Die Todesliste
Tem

Antworten: 14
Hits: 8678

27.11.2007 23:23 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

ohne sterben???????

Thema: wörterschlacht
Tem

Antworten: 3041
Hits: 794393

27.11.2007 22:11 Forum: Games

will ich Face großes Grinsen !!!!!!



AUSZIEHEN

Thema: wörterschlacht
Tem

Antworten: 3041
Hits: 794393

27.11.2007 21:49 Forum: Games

find ich nicht, nicht bei schönen Beinen in kurzen -

großes Grinsen


HOSEN

Thema: A-Team Wissenquiz
Tem

Antworten: 311
Hits: 102980

27.11.2007 20:45 Forum: Games

Zitat:
Original von Sebastian
ich versteh schon die Frage mal nicht verwirrt


Also es gibt ja auch Bücher vom A-Team..... die Episoden in den Büchern, haben aber nicht die selben Titel wie in der Serie.

Meine Frage: Wie heiß die erste Folge aus Buch 5 in der Serie?

Weil es ein bisschen gemein Den gegenüber ist, die nicht die Bücher haben. großes Grinsen

Ein Tipp: Randy und Mickey brauchen Hilfe

Thema: wörterschlacht
Tem

Antworten: 3041
Hits: 794393

27.11.2007 20:32 Forum: Games

Fussballjungs großes Grinsen

Thema: Eure Lieblings-Bilder?
Tem

Antworten: 13
Hits: 6459

26.11.2007 20:44 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von Amy Allen
@ Tem & TheFan habe mir mal erlaubt eure Beiträge zu editieren, damit die links richtig sind.


DANKE!!! großes Grinsen

Thema: Ich sehe was, was Ihr nicht seht!
Tem

Antworten: 114
Hits: 58214

26.11.2007 20:39 Forum: Games

DANKE!!! großes Grinsen

Wie heißt es doch, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!! großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 122 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln