Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: A-Team Van
John "Hannibal" Smith

Antworten: 63
Hits: 26912

10.03.2010 03:17 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von Starbuck

Ist etwas unsinnig die Aussage.

Oder fährst du selbst eine Chevy im Alltag?

Auch dann wäre es Quatsch!


Für eine Begründung hats dann wohl nicht mehr gereicht Augen rollen


Chevy Motoren gibts seit über 50 Jahren, selbst wenn ich mein Lebenlang im Keller leben würde mit nur einem Laptop und internet, ohne jemals mit einem anderen US-kenner geredet zu haben, so könnte ich aber tausende von Seiten darüber nachlesen (das mache ich übrigens auch ohne das ich in einem Keller lebe). Und jeder sagt dir am schluss das selbe.

Ich selber fahre noch keinen Chevy (mit 20 gibt es leider noch andere Prioritäten), wir hatten selber ne Corvette. Aber auch heute kenne ich tatsächlich noch Leute die einen US-Block fahren. Das älteste Auto das ich kenne und ab und zu fahre ist eine Corvette C3 1970.


Natürlich hätte ich meine Antwort auf ein vielfaches verkleinern können, ein "Metall altert nicht" hätte gereicht. Genau wie es hier ein "Ich weiss es einfach" gereicht hätte. Aber zumindest ich finde es immer gut, wenn man im gleichen noch ein paar andere Infos oder Gedankengänge bekommt.

Natürlich ist jeder Motor anders. Und es kommt draufan wie du ihn fährst, und welches Öl du reinfüllst, und wie hoch die Aussentemperatur ist, wie hoch die Luftfeuchtigkeit, ob das Auto in der Garage steht oder nicht, Kurzstrecke/langstrecke usw usw usw....

Bei so einer Aussage geht es nunmal um den "Normalfall", weil es gibt immer extreme in die eine oder andere richtung.


Wir können natürlich noch weiter ausholen, aber dann werden wir dieses Jahr nicht mehr fertig.



Zitat:
Original von Yuri
Welche Aussage findest du denn unsinnig? Ok ich bin in Motoren absolut nicht bewandert.


Ich auch nicht, aber jeder Mensch (inc. die Hilfe von Google für 5 Minuten) weiss nacher das selbe wie ich geschrieben habe. Deshalb auch etwas unverständlich wieso meine Aussage "unsinnig" ist.



so far, fg

Thema: A-Team Van
John "Hannibal" Smith

Antworten: 63
Hits: 26912

27.02.2010 05:43 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von Face82
ich frage nur weil der motor dann fast 20 jahre alt wäre, das fände ich schon beachtlich wenn der noch einwandfrei läuft...



20 Jahre ist doch nichts....Beim Motor sind nach so einer Zeit eher die Gummiteile die schwachpunkte (alle Schläuche, Wasserpumpe etc...) wie bei jedem anderen Motor auch. Wenn die gewechselt werden hällt so ein Smallblock Motor (bei USA fahrweise, max 65-75mph) sicher 2-300k Meilen. Bei Deutscher Fahrweise (Bleifuss) muss man vorsichtig sein wegen überhitzung.

Es gibt ja Traktoren von 1920 oder so, die noch "für die damalige Verhälltnisse" anständig laufen. Das "Metallige" hat also keinen verschleiss durch alterung Augenzwinkern



mfg, J"H"S

Thema: A-Team Van
John "Hannibal" Smith

Antworten: 63
Hits: 26912

08.02.2010 19:21 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von V8-Dave
Ich habe mir vor 5 Jahren meinen Van hier gekauft und ihn mir nach und nach aufgebaut. Verschiffung war mir viel zu umständlich und kostenaufwendig.

Als Fan dieser Serie wollte ich halt gerne auch son Teil fahren, klar wer nicht! Gesucht, gefunden und gekauft. Habe es selten bereut aber so schaut er heute aus (ok der Grill ist heute schwarz mit roten Logo)

Nicht ganz original aber trotzdem Einzelstück





Greetz Dave


Cooles Teil, könntest du vieleicht etwas über das Auto erzählen? (BJ, Motor 350cui? usw)

Musstest du das Auto beim Tüv zeigen? Darf man fragen wie viel er etwa gekostet hat?

Baust du ihn noch weiter aus oder lässt du ihn so?



mfg, J"H"S

Thema: Witze
John "Hannibal" Smith

Antworten: 11
Hits: 5643

16.12.2009 22:45 Forum: Small Talk

Es geht weiter, manche sind zwar bekannt aber torzdem immerwieder gutgroßes Grinsen



Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

-------------------------------------------------------------

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

----------------------------------------------------------------

Wo ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Arbeitslosen?
Der Arbeitslose hat schon mal gearbeitet.

-------------------------------------------------------------

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium.
Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?"
Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"

--------------------------------------------------------------

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."

------------------------------------------------------------


Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.
Er fragt sie benommen was das soll.
Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Agatha", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?"
Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Klaus und Benni auf der Pferderennbahn. Agatha ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Seine Frau entschuldigt sich daraufhin reumütig.
Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in seinem Müsli, er bleibt eine ganze Weile total benebelt liegen. Als er wieder zu sich kommt, hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seiner Nase.
Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll.
Daraufhin Sie: "Dein Pferd hat angerufen!"

------------------------------------------------------------------

Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest."
Meint die andere: "Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."


Zunge raus

mfg, J "H" S

Thema: Es ist geschafft
John "Hannibal" Smith

Antworten: 12
Hits: 7423

18.10.2009 20:18 Forum: Infos und Updates

Mal eine blöde frage, mit was hängt das zusammen? der Werbung auf der Seite oder der häufigkeit der wörter "A-Team" ?

Thema: A-Team Van
John "Hannibal" Smith

Antworten: 63
Hits: 26912

16.10.2009 14:27 Forum: A-Team allgemein

Gestern noch ein wenig herumgeschaut und dann in Irland einen Van gesichtet...anschliessend gleich ne Email an ihn ob es problematisch mit der Anmeldung sei und ob es Probleme gab mit der Polizei (legalität). Er meinte nur "Yes, you can drive it legally. I drive mine to work every day"
Leider wohnt er in Nordirland und ich bin in Südengland, also nicht wirklich "auf dem Weg"

Handeln tut sichs um diesen hier:
http://classiccarsales.ie/buy/view/GMC_G..._A_team_Van/852

wollt ich nurmal gesagt haben großes Grinsen



mfg, J "H" S

Thema: A-Team Van
John "Hannibal" Smith

Antworten: 63
Hits: 26912

15.10.2009 15:57 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von basti
danke für deine recherche

ich wusste gar nicht dass es ne maximalanzahl für scheinwerfer gibt


Hab nochmals nachgeschaut, und naja....soviele Foren wie es gibt, soviele Meinungen gibt es auchcoffee

Manche sagen maximal 6 Lichter, die anderen es ist egal solange nur 4 gleichzeitig brennen, dann noch "Die Summe aller Kennzahlen der Fernscheinwerfer darf 75 nicht übersteigen" oder "wenn diese nur als Showobjekte dienen dann können's auch mehr sein solange es nur standlichter sind" usw....es gibt bestimmt noch mehr Theorien von anderen Leuten (diese Infos habe ich alle aus anderen Foren)

Daher gibt es nur eins, Tüv fragen und glücklich (oder auch unglücklich) sein großes Grinsen ...was ich auch bestimmt tun werde, sobald ich wieder nachhause komme Augenzwinkern



mfg, J "H" S

Thema: A-Team Van
John "Hannibal" Smith

Antworten: 63
Hits: 26912

15.10.2009 01:43 Forum: A-Team allgemein

So, nachdem ich nun ein paar Foren abgeklappert habe, bin ich wieder etwas schlauer:

Wir haben wie erwähnt verschiedene Problemzonen:

-Felgen
-Dachspoiler
-Karosserieverbreiterung
-Frontschutzbügel
-Sonnenblende (aussen)
-Dachscheinwerfer


Also, mit US-Felgen ist es etwas schwierig, da bei denen normalerweise nur die Traglast eingestanzt ist.... ausser der Hersteller hätte die Felgen auch in Europa zu verkaufen wollen, was ich aber bei 20 Jahr alten Felgen nicht glaube. Allerdings könnte es ja auch einen Nachbau sein und deshalb noch wenigstens ein Materialgutachten dabei sein, somit könnte man eine ABE durch die Einzelabnahme bekommen (was ich aber nicht glaube)

Der Dachspoiler müsste so wie ich das verstanden habe (die Themen wo es um Dachspoiler eines VANs geht sind wirklich rar traurig ) kein Problem sein, solange man dafür ein Gutachten hat, also müsste man ein Deutscher Spoiler (z.b eines VW Transporters) draufpflanzen.
Hier muss ich aber noch erwähnen das wenn die eingetragene Höhe des Vans höher ist wie der Van selber (z.b für ein Gestell auf dem Dach um Zeugs zu befestigen) darf man glaube ich ohne Probleme einen Spoiler montieren, solange die eingetragene Höhe des Vans nicht überschritten wird.

Die Karosserieverbreiterung an den Seiten des Vans (Radkastenhöhe) sollte kein Problem sein, da wird hauptsächlich nur vorne geschaut (sicherheit)...An den Seiten hat man einfach ein Mass das man nicht überschreiten darf.


Der Bügel an der Front sollte ebenfalls eintragbar sein, es muss auch da irgend ein Modell aus Deutschland genommen werden das ABE hat. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob es da etwas auf dem Markt gibt das auch so ausschaut wie ein richtiger Bügel...werde mich da später noch erkundigen..


Bei der Sonnenblende bin ich nicht wirklich schlauer geworden da es bei uns überhaupt nicht üblich ist findet man da auch sogut wie keine Infos...aber wie gesagt, Frontscheibe war schon immer ein Heikles Thema.


Bei den Scheinwerfern habe ich das so verstanden das es auch da solche gibt die man raufbauen darf, es dürfen einfach die Maximal Anzahl der Scheinwerfer nicht übersteigt werden, wie erwähnt kann man da bestimmt auch mit Atrappen arbeiten.

---------------------------

Natürlich gibt es auch im Innenraum noch ein paar Fragen (z.b die Sitze)

Das hier ist jetzt das was ich bisher so rausgefunden habe. Ich werde mich noch weiterhin damit beschäftigen und sobald ich irgendwann mal wieder nachhause komme werde ich mal mit nem Zettel unterm Arm den Tüv besuchen und mal alles schwarz auf weiss aufschreiben lassenAugenzwinkern...Der Tüv ist bekanntlich auch eher ne Witz-Station, ein kollege hat bei seiner 70er corvette auch sidepipes eingetragt bekommen obwohl sie nur bei der 69er Original warenAugen rollen...



mfg, J "H" S

Thema: Berufe . Was seit ihr von beruff oder wollt es mal Werden ?
John "Hannibal" Smith

Antworten: 77
Hits: 47321

13.10.2009 21:30 Forum: Small Talk

Im Sommer habe ich gottseidank meine 4 Jahre Lehrzeit zum Metallbauer erfolgreich abgeschlossen...wobei ich den Beruf ja wirklich hammer finde weil man viel nützliches (und vorallem Privat nützliches Augenzwinkern ) lernt, aber gegen ende der lehrzeit und nach etwa 300 meter 08/15 Geländer war ich auch froh da wegzukommen großes Grinsen Zur Zeit bin ich in England und lerne Englisch, nächstes Jahr soll noch Italien drankommen, dann muss ich noch ein Jahr vollzeit die Matura nachholen das ich Studieren darf...aber bevor es dann soweit ist will ich endlich mal nach Amerika (sollte dann auch etwa 21 sein Freude ) und nach Amerika dann das Studium (Gott weiss was ich studieren werde, ich nicht großes Grinsen )

naja, so sieht mein Plan aus....und ich liebe es wenn ein Plan funktioniertcool


mfg, J "H" S

Thema: Witze
John "Hannibal" Smith

Antworten: 11
Hits: 5643

13.10.2009 21:11 Forum: Small Talk

Ich hab hier auchnoch ein paar, wobei ich erst schauen muss welche ich hier posten darf großes Grinsen Falls sich mit einem Witz irgendjemand angegriffen fühlt bitte melden, aber es sind ja nur Witze großes Grinsen




Eine Frau geht durch die Stadt spazieren und kommt an einer Zoohandlung
vorbei,wo ein Papagei auf der Stange vor dem Laden sitzt.Als sie an dem Papagei
vorbeigegangen ist hört sie eine krächzende Stimme rufen:"Ey du" ,die Frau dreht sich um
"Du siehst zum Ko*zen aus"!Die Frau ist entsetzt und geht kopfschüttelnd weiter.als sie auf dem Rückweg wieder an dem Laden vorbeikommt,hört sie wieder den Papagei rufen:
"Ey du,du siehst zum Ko*zen aus".Die Frau läßt sich das nicht bieten und geht zum Besitzer des Geschäfts um sich zu beschweren!Der versprach,sich um die Sache zu kümmern...! Am nächsten Tag kommt die Frau wieder an der Zoohandlung vorbei, geht an
dem Papagei vorbei und hört die krächzende Stimme sagen:"Ey du, du weißt bescheid!!!

---------------------------------

Professor zur Studentin: "Malen Sie mal einen Zug an die Tafel."

Sie malt und fragt dann nach dem Grund.

Professor:"Der ist für Sie endgültig abgefahren!"

-------------------------------------

Kneipengespräch:
"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau ihre Abende verbringt!"
"Und dann?"
"Eines Abends ging ich nach Hause......und da war sie !!!"

--------------------------------------

Frau am Ende des Jahres zu ihrem Mann:
"Wenn wir 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen daraus und schreiben darauf "Good year"!

---------------------------------------

Was macht ein schwuler Regenwurm im Salat? er wirft die Schnecken raus

----------------------------------------------------

Sie sagte ... Wie nennst du eine Frau, die
weiß, wo ihr Mann jede Nacht
ist?
Er sagte .... Eine Witwe.

----------------------------------------------

Zwei Trucker untereinander vor der Tankstelle: Ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit der Bank wegen eines Darlehens. Mit Erfolg? Bist Du bekloppt?! So, wie die im Moment dastehen, kriegen die keinen Cent von mir!

--------------------------------------------------

Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und
schickt Hr. Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Hr. Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

------------------------------------------------------

Warum werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind? - Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett. - Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts Anständiges drin, dann geht er an den Kühlschrank.

---------------------------------------------

Kommt ein Mann in die Leichenhalle und sagt zum Kadavermeister: "Ähemmmm,
könnten Sie nicht meine Elfriede auf dem Bauch beerdigen?" "Guter Mann, das
ist unmöglich, in Deutschland darf nur rücklings bestattet werden, da gibt
es strenge Vorschriften". "Ich biete Ihnen 10 000.- wenn Sie meine Alte auf
dem Bauch in den Sarg legen und den Deckel zumachen!""Also gut.." 10 000.-
Mücken wandern in des Totengräbers Hosentasche! "Aber, sagen Sie mir doch
bitte,warum Sie darauf bestehen, daß Ihre verschiedene Gattin bäuchlings
beerdigt wird". "Ach Gott, man liest so viel von Scheintoten und wenn die
Alte wirklich wieder aufwacht, dann soll sie nach unten graben!"

------------------------------------------

Emanzen-Kongress ... Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen!

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!"
Ich sehe am 1.Tag nichts ... ich sehe am 2. Tag nichts ... am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.
Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.


2. Yvonne aus Paris:
Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!"
Ich sehe 1. Tag nix ... ich sehe 2.Tag nix ... am 3.Tag, voila , er pütz die Toilettes.
Rasender Beifall.


3. Fatima aus Istanbul:
Ich sagen zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr Koch!"
Ich sehe 1.Tag nix ... ich sehe 2. Tag nix ... ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Aug.

--------------------------------------------

Warum stehen Männer in der Nacht auf?

17 % müssen aufs WC
21 % gehen zum Kühlschrank
62 % müssen nach Hause

---------------------------------------------

Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause
setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat
und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum
Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los. Der Polizist zur
Türkin: Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen,
ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind. Gesagt
getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder
verschwinden. Er wundert sich.... Im Bauch der Mutter: Der
"Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: Ey, Murrat, hinten raus,
vorne stehen die Bullen.

----------------------------------------------

eine studentin sitzt im flugzeug auf dem rückweg von ihrem ibiza urlaub, sagt das eine knie zum anderen "hey, lang nich mehr gesehen".

-----------------------------------

Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: "Sagens bitte, wo ist denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11??"
Sagt der Wärter zu ihr: "des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden"

--------------------------------------------

Neulich löste in Oberbayern eine Werbung eines einheimischen Nagelherstellers landesweite Empörung aus.

Das Plakat zeigte Jesus am Kreuz mit der Überschrift
"Müllernägel halten einfach alles".

Der Nagelhersteller erklärte sich bereit das Plakat zu entfernen und lies dann eine neue Version aufhängen.
Leeres Kreuz, Jesus liegt davor auf dem Boden,
Überschrift:
"Mit Müllernägeln wär das nicht passiert"

------------------------------------------

sind drei typen im wald, kommt ne fee und sagt:
"jeder von euch hat drei wünsche frei!"
sagt der erste:"ich wünsch mir n riesiges haus mit pool und garten"
der zweite wünscht sich das selbe
der dritte:"ich wünsche mir, dass mein rechter arm immer zuckt"

der erste:"ich wünsche mir n paar teure autos. bmw, audi, bugati, etc."
der zweite wünscht sich das selbe
der dritte:"ich will, dass mein linker arm immmer rotiert"

der erste:"ich wünsch mir ne voll geile freundin"
der zweite wünscht sich das selbe
der dritte:"ich wünsche mir, dass mein kopf immer hin und her wackelt"

nach zehn jahren treffen sie sich wieder
beim ersten ist alles super gelaufen.
beim zweiten auch.
derdritte sagt:"man, was hab ich mir fürn sch*** gewünscht"

-----------------------------------------

Die Frau stolpert im 10. Stock an der Treppe und fällt bis in den Keller runter, der Mann zu ihr "wenn du schonmal unten bist, bring noch Bier rauf"

---------------------------------


Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber während ihr Mann auf der Arbeit
ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank
um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann
überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber
ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn : Dunkel hier drin.
Der Mann flüstert : Stimmt
Der Sohn : Ich habe einen Fussball.
Der Mann : Schön für Dich.
Der Sohn : Willst Du den kaufen ?
Der Mann : Nee vielen Dank.
Der Sohn : Mein Vater ist draussen !
Der Mann : O.K. wieviel ?
Der Sohn : 250,--EUR

In den naechsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn : Dunkel hier drin.
Der Mann flüstert: Stimmt.
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe !
Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend : Wieviel ?
Der Sohn : 500,--EUR

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen
und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn : Geht nicht, habe alles verkauft !
Der Vater : Für wieviel ?
Der Sohn : 750,--EUR
Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst. Das ist viel
mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten
in die Kirche bringen !

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den
Beichtstuhl und schliesst die Tür !

Der Sohn : Dunkel hier drin !
Der Pfarrer : Hör auf mit der ******** !




großes Grinsen


mfg, J "H" S

Thema: Was für Gagen bekamen unsere vier?
John "Hannibal" Smith

Antworten: 4
Hits: 2788

13.10.2009 20:42 Forum: A-Team allgemein

das bestimmt, wobei ja bekanntlich Mr. T mehr verdient hat als GP, somit währe er der Topverdiener der Truppe...gut zu wissen währe vieleicht wie sie bezahlt werden d.h pro Folge, Staffel, Monat usw...

Und ich denke das sie in der Anfangszeit nicht speziell verdient haben. So eine Serie ist ja wie eine Firma, läuft die Firma gut gibts auch mehr Geld, läuft sie nicht gut gibts wenig oder sie wird sogar aufgelöst (klingt für mich jedenfalls logisch großes Grinsen ) A-Team lief ja bis zur 3. Staffel ordentlich, verlor danach aber an Zuschauern bis man dann endgültig aufgehört hat. Nach der ersten erfolgreichen Staffel bekamen sie dementsprechend mehr Geld nehm ich mal anverwirrt




mfg, J "H" S

Thema: Was für Gagen bekamen unsere vier?
John "Hannibal" Smith

Antworten: 4
Hits: 2788

Was für Gagen bekamen unsere vier? 13.10.2009 14:32 Forum: A-Team allgemein

Ich konnte mir zwar fast nicht vorstellen, dass darüber noch nie diskutiert wurde...zumindest habe ich nichts gefunden Zunge raus



Jedenfalls wie gesagt, weiss einer wie hoch ungefähr so eine Gage von einem der vier damals war?



mfg, J "H" S

Thema: Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ?
John "Hannibal" Smith

Antworten: 73
Hits: 35951

13.10.2009 14:07 Forum: Small Talk

Diese Krankheiten... Teufel

Die Logik von meinem Imunsystem würde ich auch mal gerne verstehen.

Seit etwa 8 Jahren hatte ich kein Fieber, Halsweh, Magendarmgrippe und auch sonst irgendwas (Ohrenweh und Kopfweh hatte ich mein Lebenlang noch nie ausser natürlich durch Physische einflüsse, oder nach einem strengen Abend großes Grinsen ) Also im Prinzip alles wunderbar

Aber wehe ich komme in die nähe einer Klimaanlage, da fängt die Nase schon in 50m entfernung an zu laufen und verstopfen. Und wenn ich etwas hasse, dann das "durch den Mund atmen" hmm dazu noch meine milbenallergie und die Nase ist praktisch zu *würg* im moment ist zum glück alles top

PS: wenn ich mir euch so anschaue, kommt mir meins wie peanuts vor. Aber naja, lieber währe ich ne Woche im Jahr im Bett, anstatt alle 2-3 Wochen diese lästigen verkühlungen...


so far, gute besserung an alle


mfg J "H" S

Thema: A-Team Van
John "Hannibal" Smith

Antworten: 63
Hits: 26912

13.10.2009 13:41 Forum: A-Team allgemein

Moin Leute


mal ne Frage an euch:

Mal angenommen man kriegt den Van 1:1 nach Deutschland, was denkt ihr kriegt man 1000%ig nicht eingetragen? Oder gibt es evt. Alternativen? als beispiel die Dachscheinwerfer, die sind soweit ich weiss verboten (was ist bei uns schon nicht verboten ausser ein Auto das am besten mit Luft fährt und niergens eine Kante hat wo man sich in 1 von 10000000 Fällen dran verletzen könnte? Augen rollen ) aber da sie ja hauptsächlich der Optik dienen, könnte man da auch etwas mit Gummi machen, jetzt nur als beispiel Augenzwinkern

Ich hab zu meiner überraschung gelesen, dass man bestimmte "Frontschutzbügel" (mit Papieren) sogar eingetragen bekommt. Dieser macht ja ein grossen Teil der "Bulligen" Optik aus.

Aber auch der Blendschutz über der Frontscheibe trägt viel zur Optik bei, allerdings ist das Gesetz bei der Frontscheibe recht streng. Es gibt aber auch Autos, die solche haben...

Dazu kommen noch die Felgen, die Bearbeitungen an der Karosserie an den Radkästen, der Heckspoiler auf dem Dach usw.. großes Grinsen Sidepipes müssten theoretisch auch Ok sein solange sie nur Atrappe sind?


mfg, J "H" S

Zeige Themen 1 bis 14 von 14 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln