Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Jagd auf Roter Oktober
Mr. Lee

Antworten: 12
Hits: 9670

20.12.2007 10:52 Forum: Andere Filme

..also für Jagd auf Roter Oktober habe ich wohl vier Anläufe gebraucht, um den Film zu Ende zu schauen! Passte mir wohl von der Story her nicht so ganz...

Das Kartell/Stunde der Patrioten dagegen Hammer! Harrison Ford spielt klasse!

Thema: James Bond - Filme
Mr. Lee

Antworten: 51
Hits: 35431

20.12.2007 10:49 Forum: Andere Filme

Hmm..also habe auch die komplette Bond-Reihe durch, besitze alle DVDs ab "Hauch des Todes" und da ich die neueren Filme häufiger gesehen habe und ich die alten Filme auch nicht so gern schaue, muss ich leider gestehen, dass mir Pierce Brosnan und Timothy Dalton am besten gefielen.

Von den Filmen her...Lizenz zum Töten gefiel mir sehr gut, aber auch GoldenEye und Brosnans andere Filme hatten Höhepunkte!

Gruß
Mr. Lee

Thema: Wie seit ihr aufs A-Team gekommen???
Mr. Lee

Antworten: 47
Hits: 22651

02.12.2007 10:28 Forum: A-Team allgemein

also bei mir ist es noch nicht ganz so lange her...
kenne das A-Team erst seit dem Samstagnachmittagen (Doppelfolgen).

Habe irgendwann mal reingeschaltet (Roulette auf Rädern) und seitdem waren der Samstag immer A-Team-Tag..schade, dass ab 2003 nur noch eine Folge kam und dann am Samstag ganz Schluss war=(

Thema: Eurer Lieblings-A-Team-Gegner/militärischer Verfolger
Mr. Lee

Antworten: 30
Hits: 14542

29.11.2007 21:28 Forum: A-Team allgemein

ich denke mal Decker Und Crane sind einfach die Nummer eins, weil sie am längsten undhartnäckigsten waren..

wobei Col. Lynch auch lustige, unvergessene Momente hatte:-D

"Sie sind verhaftet!"
"Das glaube ich kaum...weil Sie gleich in diesem Kofferraum liegen [...] He Lynch, Sie haben ganz schön zugenommen Colonel!"
köstlich großes Grinsen

Thema: Was würdest du machen wenn du jemanden vom A-TEam treffen würdet?
Mr. Lee

Antworten: 51
Hits: 25327

21.11.2007 21:06 Forum: A-Team allgemein

Hsbe Dirk Benedict und Dwight Schultz auch getroffen beim Comic und Movie Event (vor drei Jahren?)

war echt toll, die beiden mal live zu sehn..hab auch fotos, werd die bei gelegenheit mal reinstellen;-)

Thema: The A-Team Videos von youtube.com und co
Mr. Lee

Antworten: 30
Hits: 21954

21.11.2007 21:00 Forum: A-Team allgemein

hab das auch letztens rausgefunden mit dem tool, ist echt wohl cool!bin schon fleißig am gucken bei youtube mit a-team videossmile

@yuri: funktioniiiert...danke!

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln