Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hannibal im A-Team
Major

Antworten: 61
Hits: 56626

12.08.2010 10:12 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Also, ich weiss nicht, wie es Situation mit dem Thema in Deutschland ist, aber in Russland werden fast immer Serien gezeigt, wo alle Militärpersonen dumm und beschränkt gezeigt werden. Vielleicht wird das nicht böse gemeint, oder verstehe ich es nur so, aber trotzdem zeigen unsere Kino + TV immer grobe, schimpfende und trinkende Personen als heutige Militars.
Hannibal und sein Team sind deshalb eine gute Abwechslung.

Thema: Hannibal im A-Team
Major

Antworten: 61
Hits: 56626

23.08.2009 10:11 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Also: alle Fähigkeiten eines guten Kommandeurs! Übrigens, unterscheiden sich er und alle Teammitglieder von den meisten Militärpersonen in den Filmen, welche oft als dumme, beschränkte Kommisshengste dargestellt werden.

Thema: Hannibal im A-Team
Major

Antworten: 61
Hits: 56626

25.07.2009 16:57 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Meiner Meinung nach, hat Peppard sehr gut gespielt. Ohne Hannibal wäre das Team sozusagen kopflos. Na, ja, jeder Mensch hat seine Vorß und Nachteile. Und was ich noch bemerken möchte: so einen Kommandeur hätte ich ich auch gerne gehabt. Der ist klug, gebildet, hat Sinn für Humor und kümmert sich um seine Unterstellten. Merken sie sich: Hannibal hat nie über Murdock gelacht.

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln