Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nicht zugeordnete Drehorte
Alpha

Antworten: 83
Hits: 70121

Drehorte A-Team 30.01.2010 05:16 Forum: Drehorte/XXL Guide

Hey Yuri!

Echt klasse Arbeit, die du da bisher geleistet hast. Hut ab! Auch ich habe vor einigen Jahren die Drehorte mehrerer A-Team-Folgen zusammengesucht. War nicht immer ganz leicht, das Ergebnis konnte sich aber sehen lassen. smile

Es sind mehrere PDF-Dateien verschiedener Episoden dabei herausgekommen, in denen die Außendrehorte anhand des Filmverlaufs zeitlich sortiert aneinandergereiht waren (mit realer Ortsangabe, erklärendem Text und - sofern möglich - eine Bildgegenüberstellung der realen Umgebung mit einem Screenshot aus dem Film). Insgesamt müssten es 5 oder 6 Dateien gewesen sein.

Sofern Interesse besteht kann ich die Sachen mal raussuchen, wenn ich wieder daheim bin. Wäre wirklich jammerschade wenn die nur auf der Festplatte verrotten würden. Vielleicht kannst du sie ja für dein geplantes Projekt verwenden. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.


Achja, eine Kleinigkeit in deiner Liste ist mir dabei noch aufgefallen: großes Grinsen

Die Waschanlage aus Karambolagen ist nicht der Valley Car Wash sondern der Jasmine Car Wash in Culver City, Los Angeles. Er befindet sich Venice Boulevard / Jasmine Avenue. Im Film erkennt man hinter der Waschanlage sehr gut die nebenanstehende Kirche und auch die Aussenelemente sehen heute noch fast so aus wie damals.

Zitat:
Original von Yuri
Folge: Ich meine Karambolagen und Bis dass der Tod euch scheidet

Waschanlage: Valley Car Wash
Koordinaten: 34°12'27.32"N 118°26'54.11"W


Viele Grüße!
Alpha

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln