Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ehrengeleit für George Peppard
The Face

Antworten: 33
Hits: 30205

27.04.2009 02:50 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

ein wenig mehr will ich meinen Augenzwinkern

Thema: Bilder von Melinda Culea
The Face

Antworten: 4
Hits: 7930

27.04.2009 02:49 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

Schade, dass nur noch 1 Bild funzt. Könnt ihr nicht noch ein paar mehr posten? So mit der Digicam aus der Serie? Die Frau ist so heiß, die verdient viel mehr Bilder hier smile

Thema: Bilder mit Marla Heasley
The Face

Antworten: 13
Hits: 13860

27.04.2009 02:48 Forum: Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker

Die Frau ist absolut heiß! Geile Bilder!!!!

Thema: Avatare
The Face

Antworten: 1
Hits: 4206

Avatare 27.04.2009 02:47 Forum: Verbesserungsvorschläge

Ich finde die Auswahl der Avatare recht dürftig. Wäre es möglich, die mal etwas aufzustocken?

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
The Face

Antworten: 33
Hits: 30205

RE: Noch knapp 3 Wochen bis 8.Mai, ehren wir George Peppard 27.04.2009 02:46 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Zitat:
Original von apd3
Hey Leute, am 8.Mai 2009, dann ist es so weit, sein Todestag, vor genau 15 Jahren starb nicht nur ein Schauspieler Namens George Peppard, er war mehr, er soll die Erachtung erhalten wo er verdient hat, ich traue jeden Tag, dass einer von der Gruppe nicht mehr da ist,
ich kann leider nichts machen, aber was ich kann, ich zeige ihn dem Respekt wo er verdient hat, dass sollten wir alle tun, denn wenn wir dass nicht tun, hat es kein Wert mehr.


Ich danke euch alles Herzlich für eure Antwort und wünsche euch alles Gute und bis bald.

Gruss apd3


PS: weiss jemand eine Adresse, lieber Nummer oder E-Mail Adresse von seinem letzten Sohn oder von seinem Angehörigen, ich würde Ihnen gerne mal schreiben.


Kann dass sein, das du etwas übertreibst?

Thema: Star-Jumper
The Face

Antworten: 1722
Hits: 437164

27.04.2009 02:45 Forum: Games

Ernie Hudson

Thema: Wer wird Fußball-Meister 2009?
The Face

Antworten: 14
Hits: 8196

27.04.2009 02:43 Forum: Sport

Stuttgart wirds machen!

Was hat denn Hoffenheim auf der Liste verloren? War doch klar, dass die in der Rückunde abkacken werden. Nächtes Jahr gibts den totsicheren Abstieg!

Thema: Wer macht den meisten Witz in der Serie??
The Face

Antworten: 35
Hits: 17581

27.04.2009 02:39 Forum: A-Team allgemein

Eindeutig face! Mit seinen Charme und seinem trockenen Humor!

Thema: Hardcore-Umfrage: Wen mögt ihr nicht so gerne?
The Face

Antworten: 40
Hits: 19027

27.04.2009 02:38 Forum: A-Team allgemein

Zitat:
Original von Jacky
Ich gebe ehrlich zu, dass ich Hanibal gewählt habe. Ich finde, die ANderen können siene Stelle ohne Probleme ersetzen. Danach käme BA. Da bin ich mit McKay teilweise einer Meinung.


Ich auch! Zudem mag ich Hanniball nicht so sehr, weil er ziemlich arrogant ist.

Thema: Wen mochtet ihr am wenigsten?
The Face

Antworten: 63
Hits: 31137

27.04.2009 02:36 Forum: A-Team allgemein

Ich mochte Tawnia und Amy - vielleicht trugen sie wenig zur Serie bei aber beide haben einen echt tollen Körper, mit beiden würde ich gerne mal in die Besenkammer verschwinden großes Grinsen

Thema: Shoot em up
The Face

Antworten: 2
Hits: 2566

27.04.2009 02:33 Forum: Andere Filme

Absolut geiler Ballerfilm - einer der besten Ballerfilme der letzten Jahre!

Thema: Fussball
The Face

Antworten: 502
Hits: 213561

27.04.2009 02:31 Forum: Sport

Ich halte den deutschen Fußball nur für einen schlechten Witz! Von der europäischen Spitze ist jedes Team meilenweit entfernt.

Da prahlen die Bayern, sie würden zu den besten Clubs zählen. Ich finde das immer witzig! Und Breitner sagt im Gegenzug, die können keine großen Spieler finanziell stemmen. Vielen fällt erst jetzt auf, wie schlecht die Bayern spielen - aber mal ehrlich, eigentlich spielt Bayern schon viele Jahre gurkig. Was die brauchen sind vernünftige Spieler - und einen besseren Sturm. Luca Toni war nie ein guter Stürmer und wird nie einer. Podolski ist nur ein Witz und Miro Klose - der dürfte beim FC Barcelona nichjtmal die Toiletten putzen großes Grinsen Zudem fehlt ein guter Torwart. Wie konnten die Bayern nur glauben, dass ein Fliegenfänger wie Rensing Kahn ersetzen könnte? Ein Lacher! Und dieser Butt war schon immer eine hohle Nuß. Die sollten für die nächste Saison dringend einen neuen Torwart kaufen. Und Klinsmann als Trainer. Wie Hoeness (der immer noch glaubt, ein guter Manager zu sein) großes Grinsen einen Mann wie Klinsmann als Chef Trainer holen konnte ist mir unbegreiflich. Bayern braucht einen erfahrenen Mann und kein Greenhorn. Mit der deutschen Leistung hatte Klinsi nur Glück, er selber hatte absolut 0 mit dem "Erfolg" zu tun (obwohl - wenn man sich die Spiele der letzten WM ansieht - und besonders die Gegner ist Deutschlands Abschneiden nicht wunderlich Augenzwinkern

Schaut euch mal italienische und spanische Ligen an - oder die englischen - da wird wirklich guter Fußball gespielt und nicht so ein gestochere wie in Deutschland . Wenn ein VFL Wolfsburg derzeit das Maß aller Dinge in der Bundesliga ist - dann schlägt die Uhr im deutschen Fußball wirklich 5 vor 12 großes Grinsen Wolfsburg würde in Italien, Spanien oder England nichtmal in der 3. Liga spielen großes Grinsen Aber das gilt für alle deutschen Clubs. Werder Bremen ist eine Witznummer ohne Gleichen. OK, iim UEFA Cup sind sie weit gekommen aber die schlappen Gegner von denen - die hätte auch der FC St- Oauli rausgehauen großes Grinsen

Nein, nein meine liben Freunde. Deutschland ist in Sachen Fußball nichtmal unter den Top 10 in Europa. Aber ich gebe zu, die Spiele zu sehen, macht Spass. ich amüsiere mich über alle deutschen Mannschaften, die einfach - und ausnahmslos grottenschlecht sind großes Grinsen

Thema: Hardcastle & McCormick
The Face

Antworten: 23
Hits: 13991

27.04.2009 02:19 Forum: Andere Serien

Coole Musik, Coole Serie, coole Schauspieler. Eine der besten Serien, die je gedreht wurde!

Wann kommt sie endlich auf DVD raus????

Thema: Beste 80ger' Serie nach dem A-Team
The Face

Antworten: 65
Hits: 32750

27.04.2009 02:18 Forum: Andere Serien

Simon & Simon - auf jedenfall. Gefolgt von Trio mit 4 Fäusten, hardcastle & McCormick und Magnum

Thema: Doku Soaps/Talks/Realty TV
The Face

Antworten: 40
Hits: 26893

27.04.2009 02:16 Forum: TV - Pro & Contra

Geh mir weg mit solchen Müll! Wenn ich nur 5 Min. zusehe bekomme ich schon Gehirnkrebs großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Euer Alter
The Face

Antworten: 89
Hits: 34651

27.04.2009 02:13 Forum: Small Talk

Ich bin wie gesagt 34 Jahre alt

Thema: Raucher oder Nichtraucher?
The Face

Antworten: 113
Hits: 47840

27.04.2009 02:13 Forum: Small Talk

Bin Gelegenheitsraucher, meist aber nur auf Parties. naja, ihr kennt das ja Augenzwinkern

Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
The Face

Antworten: 46
Hits: 21178

27.04.2009 02:12 Forum: Small Talk

Natürlich XP! Ist ja derzeit mit Mac das beste, was man haben kann. Vista ist voll Scheisse!

Ich sehe gerade, hier benutzt noch jemand WIN95 - welche alte Mühle hast du denn noch? großes Grinsen

Thema: Euer Geburtsjahr
The Face

Antworten: 40
Hits: 17505

27.04.2009 02:10 Forum: Small Talk

Baujahr 1975...rulez! laola

Thema: Was bedeutet euer User-Name?
The Face

Antworten: 29
Hits: 15342

27.04.2009 02:10 Forum: Small Talk

Meiner ist eine Anspielung auf Face. da ich aber auch selber äußerlich ein Schönling bin, nennen mich sogar meine Freunde The Face großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln