Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Todestag
apd3

Antworten: 8
Hits: 7979

Todestag 08.05.2011 10:49 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Hallo Leute,

Heute ist George Peppard's Todestag,
genau vo 17 Jahren ist er gestorben,
meine Gedanken sind mit dirAugenzwinkern

Lg aus der Schweiz,
apd3

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

10.05.2009 23:56 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

AugenzwinkernAugenzwinkern

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

10.05.2009 13:50 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Da Hast du wirklich Recht, aber immer in unseren Herzen, wer auch kommt, im späteren im A-Team Film oder so, Hannibal ist für uns George Peepard Augenzwinkern

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

09.05.2009 00:23 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Amin...

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

08.05.2009 02:40 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

!!GEDENKEN!!, A- Team: Hannibal Smith s Todestag



(Vergessen wir nicht wer er war, ehren wir im, wir er es auch gehofft hat)

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

28.04.2009 13:25 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Ja wird bestimmt lustigAugenzwinkernAugenzwinkern

Und weiss man schon genaueres über den Film, Schauspieler(ev. Bruce Willis) oder ab wann genau?...

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

28.04.2009 03:24 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Ja Ja Yuri, ich bin genau deiner Meinung,
es ist wirklich nicht leicht, wenn ich so ernst denke, dass er wirklich nicht mehr da ist,
dann kommt mir auch in den Sinn, der Kinofilm wo mal gegen 2010 in den Kinos erscheinen soll, ohne George Peppard, ok der Film kann gut werden, da sage ich nichts, aber ohne ich, dass wird nicht das gleiche, eine Lücke wird fehlen, nicht nur im Film, auch in mir...

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

27.04.2009 03:55 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

AugenzwinkernAugenzwinkern
Ja und weisst du ev. eine Adresse oder Angabe, von den Kindern oder von den Ehefrauen von George Peppard?

Wäre ganz toll wenn du etwas hättest.

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

27.04.2009 03:48 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

ja kann sein, aber nur ein wenig AugenzwinkernAugenzwinkern

Thema: Ehrengeleit für George Peppard
apd3

Antworten: 33
Hits: 30312

Noch knapp 3 Wochen bis 8.Mai, ehren wir George Peppard 18.04.2009 16:39 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

Hey Leute, am 8.Mai 2009, dann ist es so weit, sein Todestag, vor genau 15 Jahren starb nicht nur ein Schauspieler Namens George Peppard, er war mehr, er soll die Erachtung erhalten wo er verdient hat, ich traue jeden Tag, dass einer von der Gruppe nicht mehr da ist,
ich kann leider nichts machen, aber was ich kann, ich zeige ihn dem Respekt wo er verdient hat, dass sollten wir alle tun, denn wenn wir dass nicht tun, hat es kein Wert mehr.


Ich danke euch alles Herzlich für eure Antwort und wünsche euch alles Gute und bis bald.

Gruss apd3


PS: weiss jemand eine Adresse, lieber Nummer oder E-Mail Adresse von seinem letzten Sohn oder von seinem Angehörigen, ich würde Ihnen gerne mal schreiben.

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln