Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: suche A - Team metallbox
Christian

Antworten: 8
Hits: 4587

15.08.2011 08:56 Forum: Empfehlungen & Gesuche

He wenn du es nur auf eine Metall Munitionskiste abgesehen hast kuck mal bei

kotte und zeller (Die haben orginale von der BW)

Thema: auf welcher Konsole spielt ihr und was?
Christian

Antworten: 39
Hits: 28798

15.08.2011 08:51 Forum: Games

kommt darauf an z.B. bei

- Schlechtem Wetter
- am Wochenende
- wenn man nichts anderes vor hat
und ganz wichtig je nach laune


besser gesagt nur wenn ich zeit und lust habe also ich binn jetzt keiner der tagelang durchzockt :-)

PS: muss mich korigieren denn durchgezockt habe ich bis jetzt L.A. Noire, Uncharted 2 (nur pausiert um zu schlafen und arbeiten)

Thema: Two and a half Men
Christian

Antworten: 67
Hits: 33920

15.08.2011 08:44 Forum: Andere Serien

nicht nur du sondern ich auch

Thema: Spiele Problem
Christian

Antworten: 2
Hits: 4597

12.08.2011 15:07 Forum: Games

@ Yuri

Ja ich habe Win7
das AddOn (Im Auftrag der Ehre, selbes Jahr) das Funktioniert ja

und wie meinst du das mit Fehlinterpretation???

PS: Laut Internet läuft es bei den meisten auf Win7

Thema: Ein Käfig voller Helden
Christian

Antworten: 34
Hits: 15167

12.08.2011 15:00 Forum: Andere Serien

vor allem klinks sprüche z.B.

Klink: Na gugge eine mal einer an, sachense mal Schultz wer ist eigentlich d Boss in diesem Lacher?
Hogen oder ich des frag ich sie mal
Schultz: Ja des frog i mi au immer wider

applaus mrt laola laola mrt applaus

Thema: Fehler in "Mord a la Carte"
Christian

Antworten: 4
Hits: 5291

10.08.2011 15:38 Forum: Fehler

Stimmt haste Recht das ist mir noch nicht so richtig aufgefallen

Gut Corporal mrt

Thema: Berufe . Was seit ihr von beruff oder wollt es mal Werden ?
Christian

Antworten: 77
Hits: 46924

10.08.2011 15:29 Forum: Small Talk

@ Spenser und Giulia


Zitat:
Orginal von Giulia: So weit ich weiß, sind das Wii-Spiele. Falls ich mich irre, nehmt es mir nicht übel, bin kein Spielekonsolen-Freak


JA es sind spiele allerdings spiele ich sie auf der Play Station 3 rockon

PS: Sorry das wir vom Thema abkommen

mrt

Thema: Ein Käfig voller Helden
Christian

Antworten: 34
Hits: 15167

10.08.2011 11:50 Forum: Andere Serien

Habe mir erst vor kurzem die Erste Staffel gekauft Genial hab ganz vergessen wie geil die serie ist.

Thema: Spiele Problem
Christian

Antworten: 2
Hits: 4597

Spiele Problem 10.08.2011 11:32 Forum: Games

Ich habe ein altes Computerspiel ausgegraben und möchte es wieder zocken doch dieses läuft zu schnell so das dises nicht Spielbar ist. Es handelt sich dabei um Comandos Hinter Feindlichen Linien (Echtzeit Strategie Klassiker von 1998- 1999).

Ich habe schon alles ausprobiert z.B. CPU Grab, CPU Killer, SlowDown, Prozessor KErn zuweisen sogar alles miteinander aber nichts geht der Computer lässt sich einfach nicht langsamer machen. wand

Ich hab sogar das Gesammte Internet Umgegraben aber nichts brauchbares gefunden coffee

Computer:

Medion Akoya P 5320 D (Aldi Süd Februar 2011)

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB (RAM)
Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670

Ist hier villeicht zufällig ein PC Spezialist?
wäre Klasse mrt

Thema: auf welcher Konsole spielt ihr und was?
Christian

Antworten: 39
Hits: 28798

10.08.2011 10:57 Forum: Games

Also ich Spiele am liebsten

PC: Commandos Reihe, Tropico, ANNO, Siedler, Stronghold aber am besten ist Black Mirror (1 - 3)

PS3: Uncharted 1+2, Guitar Hero Metallica, LA Noire, Command and Conquer alarmstufe Rot 3

PS2: Jast Cause, GTA Vice City, GTA San Andreas, NFS Most Wanted, NFS Carbon,

Sonst besitze ich noch die Sony PSP Slim and Light, Game BoyColor, Game Boy Advance, SNES,

Thema: Beverly Hills Cop
Christian

Antworten: 11
Hits: 10266

03.03.2011 17:49 Forum: Andere Filme

Ich muss spenser zustimmen der dritte teil war wegen des fehlens von Taggart einfach schwach

Thema: Meine Sammlung vom Hannibal
Christian

Antworten: 11
Hits: 11245

22.02.2011 20:42 Forum: George Peppard / John "Hannibal" Smith

die Uniform der Bus und das Zippo gefällt mir nicht schlecht
ok

Thema: eine frage
Christian

Antworten: 17
Hits: 20113

22.01.2011 20:19 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Das mit dem Streit zwischen T und Peppard kann man auch bei wikipedia nachlesen aber sonst schließe ich mich den anderen an.

Thema: Jagd auf Roter Oktober
Christian

Antworten: 12
Hits: 9669

22.01.2011 20:04 Forum: Andere Filme

Jagd auf Roter Oktober ist ein gelungener film allerdings muss ich auch sagen dass mir Ford einfach besser in der Rolle des Jack Rayn gefällt aber das ist ansichtssache.

(Binn sowieso ein Harrison Ford Fan guter Schauspieler großes Grinsen )

Thema: Das Kartell mit Harrison Ford
Christian

Antworten: 15
Hits: 11125

22.01.2011 19:54 Forum: Andere Filme

Naja bei diesem guten Ford film brauch ich mich zumindestens nicht nach den sendern richten den ich hab in als dvd.

Meiner meinung nach ein gelungener Film

Thema: Beste Comedy-Serie
Christian

Antworten: 35
Hits: 18492

22.01.2011 19:49 Forum: Andere Serien

von den oben aufgeführten ist Hör mal wer da Hämmert immer noch am besten obwohl Two and a Half Men mein persönlicher Favorit ist

Thema: Police Academy
Christian

Antworten: 37
Hits: 25926

22.01.2011 19:45 Forum: Andere Filme

Police Academy das sind schlichte GUTE 80er Jahre klassiker

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Christian

Antworten: 620
Hits: 244579

22.01.2011 19:39 Forum: A-Team allgemein

Ich schließe mich Triple A an. Die Charaktere wurden schon sehr stark geändert aber lässt sich dennoch sehen.

Thema: Berufe . Was seit ihr von beruff oder wollt es mal Werden ?
Christian

Antworten: 77
Hits: 46924

21.01.2011 22:24 Forum: Small Talk

Musiker das wär mein ding auf der Bühne stehen das wär Toll nur fehlt mir die begabung dazu wand

Naja für Guitar Hero und Rockband reichts mrt


dance

Thema: Unser Weihnachtsgeschenk für´s Forum
Christian

Antworten: 47
Hits: 34918

21.01.2011 21:57 Forum: Fanfiction

Wdas alles ist Toll aber besser wärs wenn sie fertig wär

Zeige Themen 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln