Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1496 Treffern Seiten (75): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Einschaltquoten ermitteln
Grondl

Antworten: 8
Hits: 9193

16.02.2011 18:11 Forum: TV - Pro & Contra

Korrekt, neben Bastian Pastewka!

Meiner Meinung nach zwei der besten und lustigsten Filme, die Deutschland je zustande gebracht hat!

Thema: Wer von euch ist zur Zeit denn Krank ?
Grondl

Antworten: 73
Hits: 35631

18.01.2011 22:47 Forum: Small Talk

großes Grinsen
Das wäre eine einleuchtende Erklärung Augenzwinkern

Thema: The Tourist
Grondl

Antworten: 2
Hits: 3247

18.01.2011 22:46 Forum: Andere Filme

Komisch ist, dass der Original Film so wenig Aufsehen erregt hat.
Vermutlich weil es eine französische und keine amerikanische Produktion war.
Schade eigentlich, das Original ist bestimmt auch interessant!

Thema: King of Queens
Grondl

Antworten: 38
Hits: 25603

18.01.2011 22:43 Forum: Andere Serien

Das stimmt, vielleicht sollten mal andere Serien gesendet werden, die man nicht so kennt.

Aber das trauen die sich halt nicht, weil sie im Vorfeld nicht so bekannt sind.

King of Queens kennt jeder und ich für meinen Teil liebe diese Serie, aber wenn dann mal wieder eine Folge kommt, die ich vorher schon sieben Mal gesehen habe, dann verliert das auch irgendwann seinen Reiz!

In dieser Angelegenheit wäre ich offen für neues, wieso nicht einfach mal Herzbube mit 2 Damen senden? Kenn ich zwar nicht aber hört sich interessant an! Würd ich mir evtl. öfter anschauen wenns gefällt! Augenzwinkern

Die Sender müssten es einfach mal machen. Aber dazu haben sie zu viel Schiss! Leider.

Thema: eine frage
Grondl

Antworten: 17
Hits: 20079

18.01.2011 22:39 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Zitat:
Original von Spenser
Dirk und Dwight waren wohl immer ganz artig Augenzwinkern



Ihnen blieb wohl nichts anderes übrig Augenzwinkern

Thema: The Tourist
Grondl

Antworten: 2
Hits: 3247

The Tourist 18.01.2011 16:57 Forum: Andere Filme

Hat jemand von euch The Tourist gesehen?

Ich jedenfalls war begeistert von dem Film, es hat wirklich Spaß gemacht ihr anzuschauen.

Deshalb verstehe ich nicht, wieso der Film so schlechte Kritiken hat und so heruntergemacht wird (z.B. die abfälligen Witze daüber bei den Golden Globes).

Wie hat euch denn der Film gefallen?

Fandet ihr ihn schlecht oder fandet ihr ihn so gut wie ich?

Thema: Mr. T Biografie auf bio (Pay TV)
Grondl

Antworten: 8
Hits: 11417

18.01.2011 16:51 Forum: Mr. T / Bosco "B.A." Baracus

Naja B.A. macht so dies und das.
Manchmal kann man ihn in Werbespots sehen, 2009 hat er z.B. eine Sprechrolle im Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen".

Er ist ja immer noch eine bekannte Persönlichkeit, also er wird denke ich oft auf Partys eingeladen sein, Interviews machen, auf diversen Veranstaltungen sein, usw.

Thema: eine frage
Grondl

Antworten: 17
Hits: 20079

18.01.2011 16:46 Forum: Dirk Benedict / Templeton "Face" Peck

Ich weiß nicht ob die vier sich privat Freunde waren. Vielleicht wissen da andere aus dem Forum mehr. George Peppard soll jedenfalls ein schwieriger Typ gewesen sein, vom Charakter her.

Vielleicht interessiert dich ja Bring back the A-Team.
Da hat ein Kerl fast alle wichtigen Charaktere aus dem A-Team zu einem Treffen persönlich eingeladen, was dann am Ende auch stattfindet. Dort machen alle einen wirklich familiären Eindruck und scheinen sich zu freuen, sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

Das solltest du dir wirklich mal ansehen:

http://www.ateamresource.de/bringback.html

Dort kannst du dir den Film herunterladen!

Thema: Das A-Team kommt ins Kino
Grondl

Antworten: 620
Hits: 244246

05.01.2011 16:55 Forum: A-Team allgemein

Ich hab die DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Hätte sie mir aber wahrscheinlich auch irgendwann gekauft!

Ich find den Film nämlich alles in allem sehenswert und ich werd ihn mir wohl noch öfters anschauen!

Thema: Frohe Weihnachten!
Grondl

Antworten: 25
Hits: 12316

24.12.2010 15:44 Forum: Small Talk

Frohe Weihnachten!!!

Thema: Dwight wird 62 und wir gratulieren
Grondl

Antworten: 7
Hits: 7734

24.11.2010 16:03 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Alles Gute zum Geburtstag Dirk!

Bleib gesund!!!

Thema: Dies oder Das?
Grondl

Antworten: 1640
Hits: 488941

19.11.2010 15:07 Forum: Games

Nacht party2 bier großes Grinsen


Bier oder Wein?

Thema: Geburstagsabteilung
Grondl

Antworten: 448
Hits: 188196

19.11.2010 15:06 Forum: Small Talk

Alles Gute auch von mir!birthday laola laola

Thema: Dies oder Das?
Grondl

Antworten: 1640
Hits: 488941

17.11.2010 01:14 Forum: Games

Ich freu mich schon auf den kommenden Dienstag! Alle CSI zusammen! Das wird der Hammer! cool


Law & Order!



Dr. House oder Monk?

Thema: A-Team Sammelkarten Sammlung
Grondl

Antworten: 10
Hits: 11071

16.11.2010 00:29 Forum: A-Team Hilfe

Das freu ich mich auch schon drauf, wenn du das alles zusammenstellen konntest.
Aber das hört sich wirklich nach viel Arbeit an!
Viel Erfolg dabei Augenzwinkern

Thema: Ein neues Update
Grondl

Antworten: 15
Hits: 14798

16.11.2010 00:27 Forum: Infos und Updates

Tolles Update, vor allem die neuen Merchandising-Artikel sind toll! *will haben* Augenzwinkern

Thema: Das Forum hat Geburtstag
Grondl

Antworten: 10
Hits: 11196

16.11.2010 00:24 Forum: Infos und Updates

Herzlichen Glückwunsch!

Auf viele weitere Jahre!bier laola laola laola party2 birthday birthday

Thema: Verbrauch vom Van
Grondl

Antworten: 4
Hits: 4111

04.11.2010 19:20 Forum: A-Team Hilfe

Jap den ham wir, der heißt bei uns Mr. Lee´s Wäscherei

Hier is der Link:

http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=29&sid=

Thema: Anfrage Fanclub an Fanclub - Folge: Scheingefechte.
Grondl

Antworten: 4
Hits: 4341

25.10.2010 14:37 Forum: A-Team Hilfe

Bei der imdb sagen sie "Shooter at warehouse", soll das heißen, dass Tim einer der MPs ist, die ganz am Anfang auf das A-Team schießen, oder wie?
Aber da kann man kein Gesicht erkennen, außer das von Decker und von Crane.

Thema: Kino Premiere wo und wann?
Grondl

Antworten: 53
Hits: 23985

25.10.2010 14:26 Forum: A-Team allgemein

Echt saucool, dein Van.

War bestimmt n wahnsinniger Spaß die da hinzufahren Augenzwinkern

Würd mich auch interessieren wie du dazu gekommen bist, die dahinzufahren!

Zeige Themen 1 bis 20 von 1496 Treffern Seiten (75): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln