Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 3127 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Glueckstreffer
Yuri

Antworten: 0
Hits: 89

Glueckstreffer 11.11.2023 21:27 Forum: Drehorte/XXL Guide

Der in der Episode “Glückstreffer” verwendete Hafen ist aber an einer anderen Stelle.

Weitere Drehorte aus Glückstreffer:
Der Ort der Verfolgungsfahrt über die staubigen Pisten wurde auch schon durch mehrere Verfolgungsfahrten verwendet.
In der Szene wo Face das Essen holt, sieht man deutlich, dass wieder an der Castaic Junktion gedreht wurde. Dieser Ort existiert leider nicht mehr.
Der Hafen aus “Glückstreffer” kommt auch in unterschiedlichen Episoden zum Einsatz.

Das Haus aus “Glückstreffer” habe ich noch nicht gefunden.

Thema: Nicht zugeordnete Drehorte
Yuri

Antworten: 83
Hits: 69888

27.10.2023 16:17 Forum: Drehorte/XXL Guide

Das Diner aus „Der Schein trügt“ - Der Drehort ist nun erst gefunden worden vor einigen Tagen: Sierra Hyw. - Drehort für mehrere Folgen: Schwarzbrenner,

Dorf aus „Diagnose Größenwahn“ - Ist die Film Farm, die in anderen Folgen zu sehen ist. Sie hat die Häuser unten mit dem roten Bodenabsatz. Gefunden ist sie, aber der Name fällt mir nicht ein.

Thema:
Yuri

Antworten: 1
Hits: 194

08.10.2023 14:38 Forum: A-Team allgemein

Wow mega Projekt. Das ist wirklich spannend.

Ich dachte, die alten Unterlagen sind schon längst entsorgt. Ich beneide dich einen Blick in die originalen Unterlagen werfen zu dürfen.

Kannst du uns dazu mehr Infos geben, wo und bei wem noch Unterlagen zu finden sind? Es wäre großartig.

Thema: A-Team 3D Modelle
Yuri

Antworten: 7
Hits: 405

08.10.2023 14:30 Forum: A-Team allgemein

Mega geniale Arbeit.

Hast du die Dateien zufällig als stl oder andere Dateiformate? Kann man sich den Van auch auf dem Drucker ausdrucken. Wenn du magst, können wir den Van auf der HP zum Download anbieten.

Thema: Hilfe bei A-Team Comic
Yuri

Antworten: 2
Hits: 677

08.10.2023 14:26 Forum: A-Team Hilfe

Ich finde die Zeichnungen toll, aber es ist nicht einfach, eine ganze Story zu machen.

Hannibal ist der Planer, Face kann alles organisieren, BA ist das schlagende Argument und der "Bauleiter" und Murdock macht alles andere, hauptsache verrückt.

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Yuri

Antworten: 13
Hits: 2516

08.10.2023 14:23 Forum: A-Team Hilfe

Der Hummer ist aus "Garbers letzter Fang". Ich meine es wäre Herminator tatsächlich auch im Deutschen.

Thema: Teaser / Trailer der ARD-Ausstrahlungen
Yuri

Antworten: 1
Hits: 614

08.10.2023 14:22 Forum: A-Team Hilfe

Sorry bei den Teasern bin ich raus. Wusste nicht, dass es so viele gab.

Thema: Murdocks T-Shirts
Yuri

Antworten: 6
Hits: 5386

08.10.2023 14:21 Forum: Dwight Schultz / "Howling Mad" Murdock

Danke für den Hinweis. Ist aufgenommen.

Thema: Jack Ging in Trio mit vier Fäusten
Yuri

Antworten: 10
Hits: 5492

08.10.2023 14:18 Forum: Jack Ging / General Harlan "Bull" Fulbright

Oh tolle Nachricht. Ich freu mich auch immer diese Serie zu sehen.

Thema: Codename Brown Fox
Yuri

Antworten: 5
Hits: 3692

08.10.2023 14:17 Forum: Review

Gut beobachtet. Das ist mir gar nicht aufgefallen.

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Yuri

Antworten: 36
Hits: 20224

08.10.2023 14:13 Forum: Fanfiction

Ich musste echt feststellen, dass ich fast ein Jahr lang hier nicht mehr wirklich was geschrieben habe. Das ist unfassbar.

Thema: LaberThread
Yuri

Antworten: 605
Hits: 160487

08.10.2023 14:12 Forum: Small Talk

Ich bin aber mehr darüber erstaunt, wie viel Wissen nach all der Zeit zusammen gekommen ist. Das ist einfach unglaublich.

Thema: Woran merkt man, dass man zu viel A-Team geschaut hat?
Yuri

Antworten: 182
Hits: 92171

08.10.2023 14:10 Forum: Games

Wenn man den Song "You are my sunshine" grundsätzlich mit Hannibal und Face assoziierst, egal wo (z.B. Horrorfilmen ugly ) er sonst auftaucht.

Wenn man Boy Georges "Karma Chameleon" nicht hören kann, ohne gleichzeitig an die Episode "Cowboy George" denken zu müssen.


Das ist so wahr. Ich muss daran immer denken.

Thema: FF Betrifft mein Archiv
Yuri

Antworten: 36
Hits: 20224

08.06.2022 13:17 Forum: Fanfiction

Das kenne ich. Die Interessen verlagern sich halt dann doch.

Thema: LaberThread
Yuri

Antworten: 605
Hits: 160487

30.05.2022 11:54 Forum: Small Talk

Ich bin mir sicher, dass das auch so okay ist. Wir dürfen nicht vergessen: Die Serie ist lange hier und so viel neues gibt es einfach nicht mehr.

Ich bin immer mal wieder hier. Augenzwinkern

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Yuri

Antworten: 13
Hits: 2516

30.05.2022 11:53 Forum: A-Team Hilfe

Oh bitte stell die hier dennoch rein. Für uns ist das sicherlich sehr interessant.

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Yuri

Antworten: 13
Hits: 2516

21.05.2022 13:11 Forum: A-Team Hilfe

Natürlich ist das Okay. Ich finde es großartig, was ihr geschaffen habt.

Thema: A-Team Podcast Episode
Yuri

Antworten: 5
Hits: 1399

21.05.2022 13:10 Forum: A-Team allgemein

Wow wie großartig. Das ist echt super. Habe ihn gerade gehört und bin echt begeistert. Vielen Dank.

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Yuri

Antworten: 13
Hits: 2516

21.04.2022 07:55 Forum: A-Team Hilfe

Hallo Dominik,

wir sind schon gespannt. Unbedingt den Link posten.

Thema: Liste mit Murdocks Spleens/Spinnereien
Yuri

Antworten: 13
Hits: 2516

11.01.2022 05:58 Forum: A-Team Hilfe

Hallo Dominik,

das ist leider nicht so einfach. Wir haben leider keine vollständige Liste hier. Am besten im Forum im XXL Guide schauen. Eventuell wirst du dort fündig.

Spinnereien die mir spontan einfallen:
- Hund Sockey
- Range Rider
- Die Pflanze
- Murdock und seine Nüsse

Da gibt es leider so viele, dass mir sehr wahrscheinlich viele nicht einfallen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 3127 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln