A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Innere Angelegenheiten (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=2)
-- Infos und Updates (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=3)
--- Neue und gelesene Themen (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=130)


Geschrieben von Yuri am 18.11.2007 um 23:27:

Neue und gelesene Themen

So auf grund eines Bugs wurde nun ein kleiner Bugfix eingespielt. Das sieht so aus.

Der Bug:
schau dir einen neuen Beitrag an. Nun wird er als gelesen markiert. Dann schließt du alle Browser-Fenster und rufst das Board erneut auf. Schon wird der gerade gelesene Beitrag wieder als ungelesen angezeigt ...

Auswirklungen des Bugfixes:
Alle Beiträge die gelesen wurden, werden als gelesen gelesen verbucht. Als genau das Erwünschte.

ABER:
Auch alle ungelesenen Themen werden nach dem Ausloggen/Browserschließen als gelesen verbucht. Dieses geschieht auch nach 30 min Inaktivität im Forum

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen


Geschrieben von Yuri am 19.11.2007 um 08:27:

So das Problem besteht weiterhin leider. Auch existiert jedoch kein Bugfix. Also Lösung habe ich Inaktivitätszeit auf 6 Minuten verringert. Sollten große Probleme auftreten, bitte ich um Rückmeldung im Bereich "tech. Probleme".
Eine weitere Lösung ist mit der Funktion "Alle Foren als Gelesen markieren" gegeben.

Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen


Geschrieben von Yuri am 17.01.2008 um 23:37:

Bug behoben

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen


Geschrieben von Mike Murdoch am 18.03.2008 um 23:25:

Hi Yuri mal ne kleine Frage:

Früher gab es immer oben im Kopfbereich die Anzeige: "Neue ungelesene Einträge" oder so ähnlich.
Gibt es die nicht mehr, oder muss ich etwas umstellen?


Geschrieben von basti am 19.03.2008 um 14:10:

meinst du den button "erster ungelesener beitrag" ?

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen


Geschrieben von Mike Murdoch am 24.03.2008 um 12:24:

Nein, es war eine Auflistung aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch der Seite

Gibt es so etwas nicht mehr?


Geschrieben von Stefan am 24.03.2008 um 18:30:

Ja, darauf warte ich schon lange, dass es da wieder gibt. Seitdem halte ich mich auch nur noch im FUSSBAL-Thread auf. Einfach zu unübersichtlich, wo neue Antworten gekommen sind...
sagte Stefan

__________________
Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...


www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....


Geschrieben von Hannibal92 am 24.03.2008 um 19:26:

ich warte auch darauf, an manchen viel zu unübersichtlich!

__________________


Geschrieben von Sebastian am 24.03.2008 um 23:40:

Erfüllt nicht der Button neben dem letzten Besuch [neue Beiträge]diese Aufgabe? Ich kann´s grad nicht überprüfen, weil keine neuen sind seit meinem letzten Besuch.


Geschrieben von Hannibal92 am 25.03.2008 um 07:16:

nein, dachte ich auch! Dann kommt die Suchfunktion

__________________


Geschrieben von Sebastian am 25.03.2008 um 11:01:

Ja, stimmt. Aber wieso? Was zum Suchen haben wir doch oben in der Leiste. Da ist bestimmt nur irgendetwas falsch eingestellt.


Geschrieben von Yuri am 25.03.2008 um 20:31:

Sorry Leute, ich hatte da eine Funktion damals eingebaut, die aber anscheinend nicht funktioniert.

Sobald ich Zeit dafür habe, werde ich mich darum kümmern. Momentan arbeite ich 16 Stunden am Tag, da passt das Forum momentan nicht in meinen Zeitplan. Daher Bitte ich euch vorrübergehend, umständlich im Forum durchzuklicken.

Im April werde ich mich an eine Lösung begeben.



EDIT: Der bisher eingebaute Hack, sollte über die Suchfunktion die letzten 24 Stunden anzeigen. Hier die originale Beschreibung:
Zitat:

angemeldete user können über die boardsuche alle neuen beiträge seit ihrem letzten besuch suchen

es handelt sich dabei um die such-aktion "zeige die letzten 24 stunden" wobei nur eine zeile geändert wurde

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH