A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- Fehler (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=17)
--- Fehler in "Müllaktion in Manhatten" (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=1014)


Geschrieben von Yuri am 13.08.2009 um 16:27:

Fehler in "Müllaktion in Manhatten"

Als Face mit dem Taxi um die Ecke in die Geschäftsstraße einbiegt, nimmt er in der Mitte mehrere Absperrungen mit. In der nächsten Szene fehlt nur eine Absperrung auf der rechten Straßenseite. Als die weiteren Wagen vom Erpresser in die Straße einbiegen, sind weitere Absperrungen bereits überfahren worden, was jeodch bisher nicht zu sehen war.

Die Tür vom Müllwagen, die schon als Fehler auftaucht, wird von einer Hand zugezogen. Sie fällt also nicht einfach zu.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen


Geschrieben von Amitabha am 16.08.2011 um 15:12:

auch als face aus dem taxi mit den jungs austeigt trägt er eine mütze.auch als sie zum laden rüber laufe. hat face sie noch auf,doch als sie in den laden zu den frauen gehen,trägt er keine mehr. die mütze sieht man niergendswo mehr, nicht in seiner oder den jungs händen.. ist das ein fehler oder habe ich in der folge etwas übersehen (in der szene)?
dachte mir nur,wo ist denn seine kopfbedeckung hin großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile


Geschrieben von Yuri am 19.08.2011 um 10:32:

Hmm interessant. Ist mir nicht aufgefallen. Aber wenn sie weg ist, ist es definitiv nen Fehler.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen


Geschrieben von Sunshinegirl87 am 12.12.2011 um 00:02:

Ich weiß nicht ob man es als Fehler bezeichnen kann,Hannibal gibt sich als Blinder aus,als die Typen in eine Rippe gebrochen haben,fing er an zu Keuchen,und lag um,.... dann stand er wieder auf und draußen war er wieder Quick lebendig?Normaler weiße,gab es in einigen Folgen wo welche Rippen gebrochen wurden,und diese,konnten nicht so schnell aufstehen,also,könnte man das als fehler sein?Oder ist das absicht,ich könnte viele solche beispiele nennen,die mir aufgefallen sind.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.


Geschrieben von Amitabha am 15.01.2013 um 16:15:

klingt eher wie n Fehler.. also mit der Realität hats wohl nicht zu tun großes Grinsen Rippenbrüche schmerzen wie sau und da kann keiner einfach so aufspringen Augenzwinkern

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile


Geschrieben von Melody am 16.01.2013 um 20:59:

Na an Fehlern mangelts uns da wohl nicht ^^

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on


Geschrieben von HerzoginVonBrackwasser am 02.03.2013 um 13:33:

Ha, an die Folge kann ich mich noch gut erinnern. Und auch an die Fehler.
Was mir noch aufgefallen ist:
Faces Hemdfarbe wechselt von einer Einstellung zur nächsten von rot zu blau (dann, wenn B.A. und Murdock mit dem Müllwagen losfahren wollen u.a.)
Naja und der wohl berühmteste Blooper der A-Team-Geschichte, der allerdings in der Folge gelassen wurde: Als B.A. und Murdock mit dem Müllwagen losfahren wollen, springt dieser nicht an (man sieht B.A. lachen). Achtet mal beim Schauen der Folge darauf smile.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH