A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- A-Team allgemein (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=6)
--- Rollenspiel Planung (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=1375)
Natürlich
schreib ruhig was ich Antworte garantiert ...wie schon gesagt bin jeden Tag Online hier im Forum
Würde bis zu 2 Tage warten ..Murdock ist glaube ich auch jeden Tag im Forum ....Herzogin auch
Wie wärs wenn wir ab Montag weitermachen ..so hat jeder noch zeit zu reagieren..
Wie wärs mit dem Vorschlag ????
Na, dann sage Bescheid wenn wir anstossen auf dein Eigenheim können.
He Herzöööööööööööööööööögggggggiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn wo bist Du??? Startest Du auch wieder mit uns durch??? *Flehenden Blick aufsetze*
__________________ Ltnd. Faceman
auf keinen Fall was überstürzen ..wir sind in 10Jahren auch noch hier.....hoffe ich jedenfalls
Original von Lupos
auf keinen Fall was überstürzen ..wir sind in 10Jahren auch noch hier.....hoffe ich jedenfalls
jo genau Wo is sie denn
HHHeeeeerrrrrzzzzooooogiiiiinnnnnnnnnnn..wir vermissen dich
was ist das A- Team ohne Herzogin
wir haun dich schon raus Hannibal
Original von Ltnd. Faceman
Na, dann sage Bescheid wenn wir anstossen auf dein Eigenheim können.
He Herzöööööööööööööööööögggggggiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn wo bist Du??? Startest Du auch wieder mit uns durch??? *Flehenden Blick aufsetze*
also vorvertrag ist in Auftrag gegeben und jetzt wird grade noch die günstigste finanzierung rausgesucht
und hier bin ich dann meist nur morgens wenn ich auf der Arbeit bin, habe zu hause dann erstmal kein Internet und w*****einlich eh noch weniger Zeit wie jetzt erst mal.
Aber wie gesagt morgens kann ich hier immer mal was schreiben und meist fällt mir so früh auch was ein
Herzögin, bitte melde Dich???
Hallo, ich bin nun jederzeit bereit und Ihr???
__________________ Ltnd. Faceman
Hey ihr Süßen,
ich will euch gar nicht vernachlässigen, aber meine neue Arbeitsstelle verlangt mir zur Zeit alles ab. Es macht mir großen Spaß, aber es ist anstrengend. Generell fällt mir deswegen schwer, Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Ich schau zwar hier sporadisch rein, aber finde nie die richtige Muße, auch was zu hinterlassen. Heute aber schon.
Schreibt doch einfach schonmal weiter mit dem Rollenspiel, ich glaube ja auch, dass ich den letzten Beitrag geleistet habe. Und wer kann, der schreibt einfach .
Ich hab und werd euch Lieben aber auf keinen Fall vergessen und bin ab und an schon noch hier. Wenn ich Zeit finde, werde ich mich hier sofort melden!
ich glaube ich muss mir das alles in Ruhe nochmal durchlesen was wir da schon so elebt haben
aber dieses Jahr wirds glaub ich nix mehr