A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Small Talk (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=23)
--- Lebt ihr noch? (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=588)
Ich wusste nur nicht genau wo ihr steckt, weil ich ja noch beim Frisör war und ein paar neue Klamotten brauchte ich auch,....
...und deine Corvette in die Waschanlage fahren mußtest!
meine liebe verehret Herzogin ...ich habe ja schon in der Vergangenheit mal um Eure Hoheitliche Gunst ..Ähm sagen wir mal angefragt ....hatte von euch keine reaktion , bis Dato......
Und nun wollt Ihr die Corvette sein ( meine Corvette ) ich hätte da noch ein anderes Auto ..aber die Corvette ...
Aber wie Ihr wollt .....Oh ich sehe gerade meine Jeans hat ein Fleck ...
Ja.. frisch durch die Waschanlage ....
Ich hoffe, du hast bei dem Cabrio vorher das Verdeck zugemacht, sonst hast du nun ein Jacuzzi in deiner Corvette!
Murdock, dein Kopf ist doch eh immer in den Wolken, da würde auch eine Fahrt durch die Waschanlage nichts dran ändern ;P.
Lieber Lupos, äh, Face, vielleicht würde ich auf dein Angebot eingehen, wenn ich nicht meinen eigenen Faceman hätte . Was uns fehlt ist noch die Corvette, die würde ich dann im frisch gewaschenen ZUstand sehr gerne übernehmen. Vielleicht kann ich ja, als Co-Confrau xD, selbst einen kleinen Trick beim Trickser anwenden?
Murdock, dein Kopf ist doch eh immer in den Wolken, da würde auch eine Fahrt durch die Waschanlage nichts dran ändern ;P.
Lieber Lupos, äh, Face, vielleicht würde ich auf dein Angebot eingehen, wenn ich nicht meinen eigenen Faceman hätte . Was uns fehlt ist noch die Corvette, die würde ich dann im frisch gewaschenen ZUstand sehr gerne übernehmen. Vielleicht kann ich ja, als Co-Confrau xD, selbst einen kleinen Trick beim Trickser anwenden?
Liebe Herzogin
Riesengrosses missverständniss......das sollte keine plumpe Anmache sein ,solltest du das als soche verstanden haben bitte ich natürlich um entschuldigung...Ich meinte das rein fiktional hier im Forum so wie Murdock und Spencer auch drauf einsteigen....
im wirklichen Leben , und das ist hier ausgeklammert , habe ich auch eine Face Ehefrau und sogar eine Facetochter siehe meine Vorstellung Moin Moin
zu meinem Leidwesen kann ich dir auch keine frischgewaschene Corvette überlassen , denn ich besitze ja noch nicht einmal eine schmutzige........also bitte nicht missverstehen
Face hats natüerlich vergessen und weil er mit drin saß muss er jetzt nochmal zum Frisör und neue Sachen holen....
Gut das ich nicht mit war
Typisch Spencer und Murdock ..nur am lästern
Und wehe jetzt fragt mich einer warum ich so tropfe ....Ich war mit Klamotten in der Badewanne
...sicher mit mindestens einer anderen weiblichen Person, oder?
Lieber Lupos / Face, das hab ich mir schon gedacht, leider habe ich in anderen Foren schon andere Erfahrungen gemacht, deswegen dachte ich mir: sicher ist sicher . Ich bin aber froh, dass ich mit meiner Vermutung, dass du eben im Charakter (Face) bist, recht habe.
Und wenn das so ist: Nimm mich in deiner Corvette mit und fahre mit mir in den Sonnenuntergang...und da spielen wir dann eine Runde Karten mit Hannibal, lassen Murdock ein paar Tintenbilder deuten und ärgern B.A. ein wenig. Der Traum eines Abends !
Leider kann man die Leute nicht sehen bzw hören was da so für Banausen sich rumtreiben.....bei mir brauchst du mit absoluter sicherheit keine Angst zu haben .mit Frau und Tochter sogar unser Hund ist eine Dame , ist mein bedarf an holder weiblichkeit vollauf gedeckt
Oh die habe ich bei meinen Mitarbeitern.... Die müssen ja den ganzen Tag mit mir zusammenarbeiten
Wie der mich verstehen würde haha Mit dem unterschied das meine Frau Stundenweise bei mir Mitarbeitet im Büro...ich habe ein Natursteinbetrieb.Deswegen kann ich zwischendurch auch mal ins Forum Der Chef darf alles
The cold never botherd me anyway...;P
Ja soooooooo ist das
Ausserdem bin ich über jeden verdacht erhaben da es Filmische Beweismittel gibt..ich verweise strikt auf die Staffeln 1-5 ...wo sich jeder über den sitz meiner Frisur und Bekleidung selber ein Bild machen kann
"Murdock du hällst die Klappe"
The cold never botherd me anyway...;P