A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Andere Filme (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=21)
--- welchen film habt ihr zu letzt gekauft? (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=1212)
Zitat:
Original von Black Knight
Ja ich weiß habe mir den Trailer zu "THE DARK KNIGHT RISES" schon oft genug angeschaut wird bestimmt ein super film
Natürlich werde ich den im Kino schauen =) auch wenn mir keiner ein Kino schenkt
Jo, fand den Trailer auch klasse. Freue mich schon sehr darauf. Wird wohl der letzte Film werden, stand im Trailer ja was von "Alles endet hier- das große Finale". Da Christian Bale und auch der Regisseur ehe keinen 4. Teil machen wollen, wirds wohl so hinkommen
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.
Da kann man sich ja denken wie der neue Batman ausgehen wird,hoffe mal das wird sich nicht in die länge ziehen.
Jo, fand den Trailer auch klasse. Freue mich schon sehr darauf. Wird wohl der letzte Film werden, stand im Trailer ja was von "Alles endet hier- das große Finale". Da Christian Bale und auch der Regisseur ehe keinen 4. Teil machen wollen, wirds wohl so hinkommen
Bis dann in ein paar Jahren das große Reboot kommt und alles wieder von vorne anfängt Gerade bei Comichelden ist das ja sehr populär, die alle paar Jahre wieder auszugraben.
Meine letzten beiden DVD Käufe waren Brick und The Shining. Shining kannte ich natürlich schon, ist nur zur Sammlungsvervollständigung.
Vorbestellt wurde noch Game of Thrones, kann gar nicht darauf warten die Folgen in anständiger Qualität und nicht als halbtauglichen Stream zu sehen.
Also gekauft hab ich mir Kung fu Panda2 und auch schon angesehen,ich mag diesen 3 d kram,jetzt brauch ich erst mal nichts weiter.
* Eureka (Staffel 3)
* Chuck (Staffel 2)
alle 3 für je 11,97 €...da habe ich nun zugeschlagen
Zitat:
Original von Murdocks_girl
Down with love, mit Ewan McGregor und Renee Zellweger
Ein sehr guter Film (siehe den anderen Thread, wo du ihn erwähnt hast)
Meine letzten "Neuen"
- Sherlock Holmes, Vol 4, 5 & 6 (mit Ronald Howard als Holmes)
- Supernatural (Staffel 5)
- Fünf Freunde (Collectors Edition mit massig Bonusmaterial) (Natürlich die Serie aus den 70gern!)
Chasing Ghosts beyond the Arcade
Lucky # Slevin
Total Recall (Special Edition)
13 Assassins
Gestern habe ich aus unserer Videothek alle 5 Staffeln von Miami Vice für 30 Euro gekauft. Hatte erst überlegt...es aber denn doch gemacht, der Preis war einfach zu gut! 5 Euro also die Staffel. Und die DVDs waren insgesamt 2 mal verliehen, keine Kratzer, kein Schmutz - nichts dran, absolut neuwertig. Echt super! Unsere Videothek hatte einige Serienboxen aussortiert und Platz für neue zu schaffen.
Rio (weil er mir bei meiner Freundin so gut gefallen hat, musste ich ihn selbst haben)
Klar, über das Original geht nix, weil eben John Wayne!
Aber dennoch ... ich war und bin von True Grit wirklich begeistert. Hätte nicht gedacht, dass das Remake so gut sein würde/könnte. Und Jeff Bridges ist einfach nur brilliant in der Rolle.
Das remake hat sich ja auch sehr viel enger an die Romanvorlage gehalten, währtend Waynes Interpretation eben mehr auf seine Präsenz ausgerichtet war....aber immerhin, Wayne gewann damals für die Role den Oscar und Bridges nicht!
Wobei Jeff Bridges auch wirkllch bemerkenswert gut gespielt hat
Ich habe mir eben von meinem Geburtstagsgeld die Komplettbox von Kampfstern Galactica (Original, also die mit Dirk)zugelegt, die seit längerem auf meinem Wunschzettel stand...bin schon sehr gespannt darauf!
Jo, danke
Also mir hatte "The Tourist" gut gefallen, hatte den auch im Kino gesehen. Ist eben ein thriller der etwas leiseren Töne. Ich fand schon das französische Original "Anthony Zimmer" ganz gut, Sophie Marceau spielte das die Rolle von Jolie