A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- A-Team allgemein (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=6)
--- Wen mochtet ihr am wenigsten? (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=735)
Zitat:
Original von Yuri
Was mich an Frankie stört ist, dass er alles kann was die anderen auch können. BA wird überflüssig, Face ebenso. Murdock macht weiterhin den verrückten und Hannibal zieht sich etwas zurück.
Du hast recht, dass war aber auch das einzige, was mich wirklich an ihn gestört hat. vor allem Face und auch BA hatten danach manchmal schon fast nur eine nebenrolle... ich finde, er hat ihnen zu sehr die Show geklaut... aber trotzdem mochte ich ihn vom typ her...
Hm, irgendwie spalten sich gerade meine Geister...
Zitat:
Original von John Smith
Ich habe nicht abgestimmt, hätte aber für Frankie gestimmt, aus bekannten Gründen. Oder für Amy.
Warum hast du dann nicht gevotet? Gibts da einen bestimmten Grund?
Die Option gibt es bei mir nicht, so als ob die Umfrage geschlossen wäre.
Merkwürdig.... alle anderen, selbst die neuen konnten ja voten....
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)
Du musst angemeldet sein (wahrscheinlich bist du das aber) zum abstimmen, vielleicht liegts ja daran...
Die Ergebnisse sehe ich, ob ich abgestimmt habe weiß ich nicht. Möglich, müsste dann aber länger her sein. Normaleweise poste ich auch, wenn ich abstimme, daher bin ich davon ausgegangen, nicht abgestimmt zu haben. Vielleicht habe ich meinen Post diesmal vergessen.
Mir geht Frankie so auf n S.....!
danach kommt gleich diese Tawnia, die führt sich auf wie n Fangirl...
seit Frankie da ist sinds dauernd "Specialefekts" was die Gegner alle machen, seine Frisur nervt mich, sein Getue
und ich finde Murdocks Reaktion am Anfang echt verständlich, als er sagt, das er nicht wissen kann, wie er sich (also Murdock) fühlt...weil die Jungs seine Familie sind und der Typ drängt sich da irgendwie rein... *groaaarrrhh*
Ich finde es auch ziemlich sinnlos, mit dem was sie ihm anhängen, damit er beim A-Team bleibt -_-
der gehört einfach nicht dazu...
irgendwie fällt mir nix ein.... hmm....
Ich mochte Frankie auch noch nie, er ist mir einfach unsympathisch und einfach klebrig und nervig. Kurz gesagt: überflüssig!
Bei mir ist es auch twania
ich mag ba nicht, weil der ein ***** ist und so unheimlich kuckt
sehr unpassende Aussage !!!
Ich hab für Stockwell gestimmt. Tawnia fand ich immer sehr lecker und wer ist eigentlich Frankie?
Nicht schon wieder diese Aussage hier diskutieren. Dazu habe ich wieder keine Lust. Sanne war ein Kind. Das sollte man so sehen.
Zitat:
Original von Sanne
ich mag ba nicht, weil der ein ***** ist und so unheimlich kuckt
sehr unpassende Aussage !!!
Starbuck, du hast hier doch schon in einem anderen Thread über dieses Post berichtet - es ist unnötig sowas immer und immer wieder aufzuwärmen Zudem ist der Fall längst geklärt!
B.A mag ich ehrlichgessgat am wenigsten von den Vieren. (vielleicht auch weil er öfters gegen Murdock ist) ....
Zitat:
Original von Samantha
ist doch auch egal, das Thema hat sich doch erledigt...
Zurück zum eigentlichen Thema: ich habe für Face abgestummen, da ich finde, dass sein Charakter am spannendsten ist. Und er ist mir auch am sympatischsten. Doch auch Murdock finde ich toll
wie denn nun? das thema lautet doch "Wen mochtet ihr am wenigsten?"
da hättest du doch, nach deinem letzten post, für ba stimmen müssen.
lg
blue
Aber ich hab auch für B.A gestummen (ab jetzt werde ich alle Fragen, brav zweimal durchlesen)