A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Sport (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=26)
--- Fussball (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=109)
Es ist die 93. Minute des Spiels Doncaster gegen Bury in der League One, der dritthöchsten englischen Spielklasse. Nach einer Verletzungs-Unterbrechung will Doncasters Harry Forrester den Ball fair zum Gegner zurückspielen. Doch der lange Ball aus über 40 Metern segelt auf direktem Weg ins Tor. Statt die drei Punkte mitzunehmen, kommt es im Anschluss zu einer großartigen Geste - im Video ab etwa 1:30.
Quelle: Berliner Kurier
Auch so kann es gehen. Das Einzige was stört sind die einzelnen Pfiffe von ein paar Vollpfosten.
so Freitag gehts wieder los... Bin mal gespannt obs ne satte Klatsche für Hamburg gibt oder sie in einer Woche ein Wunder geschafft haben und Bayern paroli bieten können
Tja, das war deftig für Hamburg. Das einzig spannende in dieser Saison wird sein: Packt Hamburg endlich die 2.Liga oder versagen sie wieder?
HaHoHe
Hamburg hat sich eingeigelt, aber sind dann in der 2ten Hälfte auseinandergefallen... In der Tabelle sind se eigentlich da wo sie letzte Saison eigentlich hätten hingehört. Bin aber gespannt ob sie sich fangen werden.
Bayern stark, BvB auch stark, Schalke hat mich überrascht. mal sehen wie sich die Trends fortsetzen..
Zitat:
Original von Murdock1980
Bin aber gespannt ob sie sich fangen werden.
Das wird ganz schwer. Der HSV hat halbwegs vernünftig gespielt und trotzdem ne Klatsche bekommen. Wenn man dann noch die letzte Saison zurechnet müsste es in den Köpfen wie nach einem Tornado aussehen. Aber mal abwarten.
Zitat:
Original von Murdock1980
Bayern stark, BvB auch stark, Schalke hat mich überrascht. mal sehen wie sich die Trends fortsetzen..
Hier hast du Hertha vergessen. Auch als Fan habe ich nicht damit gerechnet dass sie in Augsburg gewinnen. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden gewesen. So ist aber besser.
HaHoHe
glw natürlich auch an Hertha
Freitag putzen wir Bremen und sind Tabellenerster
Wieder einmal eine nette Geste .-) Dresden wird es ihnen danken...
Dann mal sehen, was das Wochenende für Überraschungen bringen wird
ohne Holland fahrn wir zur EM ^^
Zitat:
Original von Murdock1980
ohne Holland fahrn wir zur EM ^^
Aber meine Hertha hat ja auch gewonnen und das gegen einen direkten Konkurrenten. Ist auch gar nicht mal so übel.
Zitat:
Original von Murdock1980
noch lässt unsr Spiel ja zu wünschen übrig. Mal morgen sehen was da so geht
Uns fehlöt bisher einfach nur der richtige Gegner - gegen die Milchbubis in unserer Gruppe sind wir nicht motiviert genug Bei der WM in Brasilien überzeugten die Gruppenspiele auch nicht, erst ab dem 8telfinale wurds besser
Original von Murdock1980
gestern wars fast perfekt,
Stimmt schon aber die wurden ja auch nicht richtig gefordert. Aber sah in der Anlage schon mal richtig gut aus. Wenn die das so durchziehen können schaffen sie auch den Titel.
Aber erstmal Spanien oder Italien putzen.
Aber immerhin ist Belgien schonmal raus , wenn wir gegen Italien gewinnen gilt es nur noch Frankreich und Portugal zu schlagen (wenn die beiden bei dieser verrücken EM überhaupt soweit kommen).
Das war ja mal ne Klasse Leistung. Glückwunsch Jungs.
Taktisch super und zum Schluss auch noch spannend.