A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- A-Team Hilfe (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=7)
--- Hat B.A. Angst vorm Fliegen allgemein oder Angst wenn Murdock der Pilot ist? (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=378)

Geschrieben von Murdock23456 am 27.05.2008 um 15:50:

Habe auch meine Stimme abgegeben großes Grinsen
Er hat immer Angst, egal wer der Pilot ist. smile

Geschrieben von Yuri am 27.05.2008 um 15:55:

Vielleicht denkt er einfach er sei zum Fliegen zu scher und kann nicht hinsehen wenn sich die Flügel anfangen zu biegen.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

Geschrieben von ShadowAngel am 27.05.2008 um 17:59:

Ich schätze mal schon das BA Flugangst hat, außer es besteht eine bedrohliche Situation: In der Folge Quarterback Sneak springt er auch ohne zu zögern an den Hubschrauber, wo Murdock Pilot war...

Geschrieben von B.A. am 24.07.2008 um 21:46:

Er hatt immer Angst, egal wer der Pilot is! mrt

Geschrieben von Yuri am 24.07.2008 um 21:50:

Japp so ist es. Wobei er nicht in jeder bedrohlichen Situation freiwillig fliegt. Gut zu sehen in "Ein bisschen mehr Zeit"

Geschrieben von Buddy am 13.12.2008 um 13:03:

Mein Lieblingssatz ist "Ich steig in kein Flugzeug" und plums da wird er endweder ko geschlagen oder kriegt ne tablette.Ich würde auch sagen er hat immer angst.

Geschrieben von Ltnd. Faceman am 14.12.2008 um 02:53:

Ja er ha immer Angst vor dem Fliegen!
Egal wer ihn fliegen würde!
(eine seiner größten Schwäche!)
Aber auch Krabbelnde Tiere sind ihn nicht geheuer!
Aber das Fliegen egal wo drin und mit wen ist der totale Horror für ihn! Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern

Geschrieben von jorgo am 20.12.2008 um 02:25:

japp, hat definitiv angst, egal wer ihn fliegt. sieht man schon gleich in der ersten Staffel in Müllaktion in Manhattan. da versucht ers zwar unter der Bedingung, dass Murdock nicht der Pilot ist, kriegt aber trotzdem schiss und muss von Hannibal mittels pillen ausgeschaltet werden*g*

Geschrieben von Yuri am 20.12.2008 um 15:30:

Merkwürdig, dass er sich nie hat freiwillig Betäuben lassen. Das hätte ihm das ganze Denken in Bezug auf "Welcher Burger ist vergiftet" erspart und die Lügen erübrigt.

Geschrieben von jorgo am 20.12.2008 um 15:53:

Stimmt :-). Vermutlich hatte er angst, dann nie wieder aufzuwachen smile. ich liebe die Burgerszenen. vorallem als das in der 3. Staffel in "auferstehung des toten Ingineurs" nochmal aufgegriffen wird, und er die eweig grübelnd hin und hertauscht*g*. klasse!

Geschrieben von Yuri am 20.12.2008 um 15:58:

Japp musste ich mich eben auch daran erinnern. Und dann nimmt er die Milch ^^. Ich sage euch, Milch ist für BA verdammt schlecht.

Geschrieben von jorgo am 20.12.2008 um 16:05:

ja die milch...das ist auch mein hauptnahrungsmittel selbst heute noch. aber als kind trank ich eigentlich nix anderes,schon lange bevor ich das A-Team kennenlernte. und durch dieses schlafmittel in milch usw. durfte ich mir bezüglich meiner Trinkgewohnheiten stets einiges anhören...vor allem nachdem er mit milch sogar vergiftet wurde in "Überlebenstraining". ich sag euch, als Junge wünschte ich mir oft, die Autoren hätten ihn lieber Saft trinken lassen oder so...:-)

Geschrieben von Buddy am 20.12.2008 um 19:40:

Einmal hat er es ja versucht in ein Flugzeug einzusteigen.Aber dann hat er doch angst bekommen und wollte weg

Geschrieben von jorgo am 20.12.2008 um 21:40:

ja, er versucht's sogar öfter mal...in "Mutter in Not" will er ja sogar unbedingt fliegen. aber auch nur damit sie schneller dort sind. angst hat er trotzdem smile...

Geschrieben von Colonel Smith am 20.12.2008 um 23:19:

Die Szene in Lösegeld für einen Jumbo ist auch Klasse wo er wie Versteinert aussieht als der Flieger Losfliegt ...
Und erst Murdocks versuche in aufzuwecken einfach nur Klasse ^^

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert

Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

Geschrieben von Yuri am 21.12.2008 um 00:58:

In "Mutter in Not" ist es auch das einzige Mal, wo er den Start miterlebt und auch kaum erwarten kann. Er hat sich auch nicht gegen die Betäubung gewehrt.

Geschrieben von jorgo am 21.12.2008 um 01:07:

Ja genau. da find ichschon so witzig, wie er Face dazu nötigt ein flugzeug zu besorgen, und der kanns kaum fassen smile...

in "zurück in Vietnam" fliegt er ja auch freiwillig mit. aber onmächtig wird er trotzdem smile

Geschrieben von Colonel Smith am 21.12.2008 um 11:47:

Zitat:
Original von Yuri
In "Mutter in Not" ist es auch das einzige Mal, wo er den Start miterlebt und auch kaum erwarten kann. Er hat sich auch nicht gegen die Betäubung gewehrt.

Na so ganz stümpt das nicht ...
In Zurück in Vietnam Fliegt er auch Freiwillig

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert

Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

Geschrieben von Col-Sandfurz am 12.12.2009 um 22:39:

er will allgemein nicht fliegen deswegen müssen die anderen auch immer betäuben oder KO schlagen

Geschrieben von Col. Steve Austin am 11.01.2010 um 19:07:

Eindeutig generelle Flugangst. Einmal paaste Murdock auf B. A.s Van auf, weil der mit dem Zug unterwegs war.