A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Games (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=27)
--- Star-Jumper (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=340)
Klaus und Klaus!
wenn iuch singen könnte: AAAnnn der Nordseeküste!*Grins*
__________________
Ltnd. Faceman
Sandra Wagner
__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Richard Klaidermann
__________________
Ltnd. Faceman
Nena
Arnold Schwarzenegger
__________________


Rüdiger Hoffmann
Norbert Blüm :rolleyes:
__________________
:vette: Ltnd. Faceman
Michael Rosenbaum
__________________


Mark Blomberg (ehemaliger Ermittler bei Lenßen & Patner)
Gina-Lisa Lohfink
__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Kenny Rogers
__________________


Silvia Neid
Dirk Benedict !!!
Wer sonst! 
__________________
Ltnd. Faceman
*g*
tony curtis
Sabine KAACK ! 
__________________
Ltnd. Faceman
hehe
Kevin Korani
Zitat:
Original von lisi
hehe
Kevin Korani
Kevin Kuranyi 
Ilse Werner
__________________


Richard Hutch
__________________
Ltnd. Faceman
Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Richard Hutch
Du meinst Richard Hatch, richtig? 
Harrison Ford
__________________


Oh , sorry Richi! Natürlich meinte ich Hatch!
Danke Dir Spenser!
Tppe leider schneller als der Finger hinterher kommt!
Da man auchden Künstlername wie Daniel Düsentrieb???
Wenn ja, dann sage ich:
Daniel Düsentrieb!
__________________
Ltnd. Faceman
Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH