A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Games (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=27)
--- Star-Jumper (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=340)


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 06.11.2008 um 13:13:

Klaus und Klaus!

wenn iuch singen könnte: AAAnnn der Nordseeküste!*Grins*

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von Grondl am 06.11.2008 um 13:15:

Sandra Wagner

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 06.11.2008 um 13:16:

Richard Klaidermann

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von lisi am 06.11.2008 um 17:47:

Nena


Geschrieben von Spenser am 06.11.2008 um 19:01:

Arnold Schwarzenegger

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von lisi am 06.11.2008 um 19:35:

Rüdiger Hoffmann


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 07.11.2008 um 09:22:

Norbert Blüm :rolleyes:

__________________
:vette: Ltnd. Faceman


Geschrieben von Spenser am 07.11.2008 um 10:49:

Michael Rosenbaum

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von lisi am 07.11.2008 um 19:03:

Mark Blomberg (ehemaliger Ermittler bei Lenßen & Patner)


Geschrieben von Grondl am 08.11.2008 um 17:14:

Gina-Lisa Lohfink

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!


Geschrieben von Spenser am 08.11.2008 um 19:34:

Kenny Rogers

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von lisi am 08.11.2008 um 20:49:

Silvia Neid


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 08.11.2008 um 21:08:

Dirk Benedict !!!Zunge raus
Wer sonst! Augen rollen

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von lisi am 08.11.2008 um 21:13:

*g*

tony curtis


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 08.11.2008 um 21:21:

Sabine KAACK ! Augen rollen

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von lisi am 08.11.2008 um 23:01:

hehe

Kevin Korani


Geschrieben von Spenser am 08.11.2008 um 23:15:

Zitat:
Original von lisi
hehe

Kevin Korani


Kevin Kuranyi Augenzwinkern

Ilse Werner

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 08.11.2008 um 23:46:

Richard Hutch

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von Spenser am 09.11.2008 um 06:58:

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Richard Hutch


Du meinst Richard Hatch, richtig? Augenzwinkern

Harrison Ford

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 09.11.2008 um 10:24:

Oh , sorry Richi! Natürlich meinte ich Hatch!
Danke Dir Spenser!

Tppe leider schneller als der Finger hinterher kommt!

Da man auchden Künstlername wie Daniel Düsentrieb???
Wenn ja, dann sage ich:

Daniel Düsentrieb!

__________________
vette Ltnd. Faceman

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH