A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- Alles Andere (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=19)
-- Games (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=27)
--- Star-Jumper (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=340)


Geschrieben von Face82 am 02.11.2008 um 21:18:

Ralf Zacherl

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/


Geschrieben von Spenser am 03.11.2008 um 05:52:

Larry David

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von lisi am 03.11.2008 um 15:08:

Denzel washington


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 04.11.2008 um 00:13:

Sigmund Freud

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von Spenser am 04.11.2008 um 10:35:

Dieter Hallervorden

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 04.11.2008 um 10:40:

Nicolas Cage

Ist der richtig so geschrieben?

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von lisi am 04.11.2008 um 14:57:

ich glaub schon

eros ramazotti


Geschrieben von Face82 am 04.11.2008 um 17:16:

Zitat:
Original von Ltnd. Faceman
Sigmund Freud


wie kommst denn du jetzt auf das "S" als anfangsbuchstaben??

Ivan Zamorano

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/


Geschrieben von lisi am 04.11.2008 um 19:22:

Daniel Radclaff (oder wie der geschrieben wird)


Geschrieben von Grondl am 04.11.2008 um 21:00:

Eigentlich Daniel Radcliffe!

Also ich mach jez mal mit e weiter!


(Clint) Eastwood

Mit Vornamen is mir grad keiner eingafallen!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!


Geschrieben von lisi am 04.11.2008 um 22:02:

muss aber vorname sein glaube ich
sonst wärs ja einfacher als einfach


Geschrieben von Grondl am 05.11.2008 um 12:42:

Stimmt, dann is es zu einfach, aber mit fällt keiner mit e ein!

Macht mal ein anderer weiter!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!


Geschrieben von lisi am 05.11.2008 um 14:29:

Eddy Murphy


Geschrieben von Grondl am 05.11.2008 um 14:42:

Mit y fällt mir ja noch weniger eine/r ein!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 05.11.2008 um 16:24:

Mit Y ist schwer, ich denke unser "Yuri" zählt nicht oder?*Doppelgrins*

Mit S. Freud muß ich schon gepennt haben, habe sonst keine Erklärung wie ich darauf kam???!!! verwirrt ? ( verwirrt
Pardon!

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von lisi am 05.11.2008 um 18:46:

wenn "y "ist kannst du auch nen namen mit" j "sagen


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 05.11.2008 um 20:14:

Jan Fedder!

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von Grondl am 06.11.2008 um 13:05:

Ronald Reagon

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!


Geschrieben von Ltnd. Faceman am 06.11.2008 um 13:10:

Norris, Chuck!

Oder muß es ein Vorname seinverwirrt

__________________
vette Ltnd. Faceman


Geschrieben von Grondl am 06.11.2008 um 13:11:

Ich glaub eigentlich schon!

Selma Hayek!

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH