A-Team Fan Forum (http://www.forum.a-team-inside.com/index.php)
- A-Team Diskussionen (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=5)
-- A-Team allgemein (http://www.forum.a-team-inside.com/board.php?boardid=6)
--- RTL Plus oder RTL TV Aufnahmen (http://www.forum.a-team-inside.com/threadid.php?threadid=1549)
RTL Plus oder RTL TV Aufnahmen
Moin alle zusammen,
hat jemand von euch die TV Aufzeichnung das A-Team von RTL oder RTL Plus digitalisiert?
Ich habe als kleiner Junge diese Serie neben Knight Rider und Columbo geguckt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Arie
Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH